#1

MASCHINEs neue Single

in Maschine - Soloprojekte 08.12.2022 20:11
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

MASCHINEs neue Single GROSSE HERZEN kommt morgen.

https://www.youtube.com/watch?v=uqNFglU0ef4

nach oben springen

#2

RE: MASCHINEs neue Single

in Maschine - Soloprojekte 10.12.2022 16:57
von Luzifer | 50 Beiträge | 102 Punkte

moin!

Ja was hab ich erwartet? Keinen neuen Song, vielleicht neue Arrangements, exotische Instrumente - das wärs ja gewesen (eben fällt mir ein, ne Bag-Pipe wärs gewesen)

Zum Thema; der Song war damals (wie lange ist das jetzt her?) eine Klasse für sich. (Ich hätte den mit einem bissigerem Gitarrensound und eventuell quadrophonen Dubs knackiger gemacht.)
Davon ist nicht viel geblieben. Mal ehrlich - jeder mit Rechner und einem halbwegs funktionierendem Programm bekommt diesen Sampler in maximal sechs Monaten hin. Inklusive der zu einem, ich nenns mal peinlich sentimentalen, Videos und den schwülstigen Hintergrundgesängen und dem Gesumme.

Für mich eine glatte Füll-Nummer, die vom Original weit weg nur den Weihnachtsrummel als Promo mitnehmen will.

Da sind für das finale Album also ganz dunkle Wolken am Himel aufgezogen...

Luzifer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1