#1

AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2006 19:57
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich komme egrade von der AGS im PC Leipzig wieder. Es war toll. DUG hat sich zwar in den Himmel gelobt, das es die CD bundesweit gibt, aber die Jungs waren toll drauf. Als sie kamen habe ich aufgehört mit zählen. Bis dahin waren es ca50-60 Leute. Bilder habe ich leider keine, da ich rückständig bin und keine Diggi besitze, sondern nur einen "normalen" Fotoknipser. Aber vielleichtwar einer von hier im Forum mit dabei, der eine "ordentliche" Kamera hat.


nach oben springen

#2

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2006 13:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Ob nun mit oder ohne Bild - interessant ist es auf jeden Fall, was von der Autogrammstundentour zu hören.
War dort eigentlich ein Kurzauftritt?


nach oben springen

#3

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2006 15:11
von Mischpult | 25 Beiträge | 25 Punkte

Hi Petra,
nee da war kein Kurauftritt, der war vier Stunden vorher im Löwencenter und der war gigantisch, die fünfe warn echt super drauf
Vorallem als Quaster so vor sich hin grinste, fragte Maschien ihn "Quaster wasn los? Warum lachstn so?" Quaster darauf "Ich war beim Friseur." Und Klaus, die fresche Socke sagte nur "Ja und er saß verkehrt herum." Wir konnten alle nich mehr, wie man sieht, es war ne super stimmung, auch mit wenigen Menschen ringsherum.


nach oben springen

#4

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2006 17:11
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Versuche mal drei Bilder von Maschine von der AGS im PC rein zu stellen
Angefügte Bilder:
Joerg1.jpg
Joerg2.jpg
Joerg3.jpg

zuletzt bearbeitet 21.11.2006 20:27 | nach oben springen

#5

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2006 17:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo Maschine62
hast du die Bilder eingescannt, weil der Hintergrund so dunkel is.
Aber tolle Bilder!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#6

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2006 18:26
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Jo, die Bilder habe ich eingescannt. Das nächstemal werde ich ein Blatt Papier drunter legen.


nach oben springen

#7

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2006 12:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

da brauchst du meist kein Blatt drüber legen, kann man bei deinem Scan-Programm nicht die einzelnen Bilder ausschneiden? Geht doch bestimmt!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#8

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2006 12:12
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Danke für den Tipp. Bin für jede Anregung, die mein technischen Tiefflug stoppt dankbar. Was bleibt sind Freunde im Leben. Übrigens hat Bernd die Bilder hier bearbeitet, sodaß sie nicht mehr so dunkel sind.


nach oben springen

#9

RE: AGS im PC Leipzig

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2006 12:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Aha da hat der Bernd die Finger im Spiel gehabt!

musste mal beim nächsten einscannen probieren, geht bestimmt!
Wofür sind denn die netten Mods da......helfe doch gerne!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 23.11.06 - Zoo Army in Braunschweig, 24.11.06 - Roof Garden in Berlin, 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: 6.12.06 Puhdys in Potsdam, 8.12.06 Puhdys in Berlin


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0