#1

Konzertabsage RENFT

in RENFT 06.07.2024 11:49
von axel | 97 Beiträge | 219 Punkte

Krankheitsbedingte Konzertabsage am 20.07.2024

Mit großem Bedauern müssen wir unser für den 20. Juli 2024 auf der Freilichtbühne in Landsberg geplantes Konzert krankheitsbedingt absagen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Musiker haben oberste Priorität. Daher war es uns besonders wichtig, keine Risiken einzugehen und die nötige Zeit für eine vollständige Genesung zu ermöglichen. Wir verstehen, dass diese Nachricht für viele Fans enttäuschend ist, besonders da die Vorfreude auf das Konzert groß war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Absage mit sich bringt, und danken für euer Verständnis und eure Treue

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9788 Themen und 100247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0