#1

Mein Weg mit den Puhdys

in Vorstellungschannel 18.11.2006 23:19
von lupasi (gelöscht)
avatar

Als reiner Wessi aus Ostwestfalen kaufte ich mir 1981 rein zufällig die Puhdys LP "Heiß wie Schnee".
Seit dem bin ich gnadenloser Puhdys Fan.
1983 erstes Live Konzert am 4.Juli 1983 in Höxter am Flossplatz.
In der Folgezeit kauf sämtlicher LP`s, später CD´s.
Natürlich auch weiter Live Konzerte im Laufe der Jahre.
Der Höhepunkt kam am 29.03.2003.
Mit meinem Freund Adam lud ich die Puhdys zu einem Konzert nach Dringenberg ein.
1 Jahr Konzertvorbereitung waren viel Arbeit, aber das Treffen mit den Puhdys und das Konzert waren genial.
Adam und ich haben durch das Konzert hier in Dringenberg und Umgebung viele neue Puhdys Fan´s geschaffen.
Die Schützenuniform, die Quaster im Jahr 2003, auf den Konzerten getragen hat ist übrigens meine Jacke.
Er trägt die Jacke, den Hut und die Schärpe auch auf dem T-Shirt "Der letzte Kunde".


Was bleibt,was uns bleibt, sind Freunde im Leben.


nach oben springen

#2

RE: Mein Weg mit den Puhdys

in Vorstellungschannel 18.11.2006 23:45
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Dann ist ja hiermit die genaue Herkunft der Schützenuniform geklärt

Weiterhin viel Vergnügen hier in der Forum-Gemeinschaft









und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: Mein Weg mit den Puhdys

in Vorstellungschannel 19.11.2006 03:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum ! Es freut mich, daß uns auch User aus den "gebrauchten" Bundesländern erreichen. Sind soeben aus Freiberg zurück und müssen erst mal die Erlebnisse "sacken" lassen. Schau Dich am besten erst mal überall um. Aktuell berichten wir von den Ereignissen rund um die PUHDYS und auch anderen Ostrock.
Das find ich aber geil mit der Schützenjacke !!! Nun wissen wir wieder einiges und hoffen, sie zum 40. im PUHDYS-Museum Storkow bestaunen zu dürfen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 03:51 | nach oben springen

#4

RE: Mein Weg mit den Puhdys

in Vorstellungschannel 19.11.2006 11:38
von lupasi (gelöscht)
avatar

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Ich hoffe das ich mich hier mit vielen Fan´s austauschen kann.

Dann will ich jetzt erstmal durch Homepage stöbern.


nach oben springen

#5

RE: Mein Weg mit den Puhdys

in Vorstellungschannel 19.11.2006 18:04
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Auch von uns-herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß im Forum und hier findest Du auf jeden Fall ein paar Profis in Sachen Puhdys...
Nur Mut-Wir hatten auch am Anfang "Angst"...aber jetzt..einfach SUPER hier!


nach oben springen

#6

RE: Mein Weg mit den Puhdys

in Vorstellungschannel 19.11.2006 18:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...
von mir auch Herzlich Willkommen!
Also Fans findest du hier ne janze menge...nur Mut und einfach anreden!
Wenn es Probleme gibt oder du hier nicht weiter weißt...einfach die netten Mods oder auch unseren Admin anreden.
Wir helfen gerne weiter!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#7

RE: Mein Weg mit den Puhdys

in Vorstellungschannel 19.11.2006 21:26
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo lupasi:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir hier mindestens genau so viel Spaß, wie ich ihn hier habe...

Gruß Kundi



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94899 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3