20.09.2024 10. MASCHINE-Fanclubtreffen und Konzert

in Maschine - Soloprojekte 25.09.2024 07:49
von anhi1962 | 2.891 Beiträge | 6256 Punkte

Zum 10. Fanclub-Treffen am 20.09.2024 in Freiberg lud der MASCHINE- Fanclub ein. Im Restaurant des Tivoli treffen wir nicht nur etliche Freundinnen und Bekannte, auch der Namensgeber des Clubs nebst Gattin und Nessi, die das neue "Das Buch" auf dem aktuellem MASCHINE -Album "Mein Weg" mit eingesungen hat, lassen es sich nicht nehmen, am Treffen teilzunehmen. Tolle Gespräche, Kaffee und Kuchen, Quiz mit exclusiven Preisen, Button- und Posterverkauf, Geschenke für den Namensgeber des Fanclubs, Festzeitschrift Künstlersignaturen und - fotos, Abendessen-Buffet- - alles dabei 👍
Wieder einmal eine rundherum gelungene Veranstaltung. Dankeschön allen Beteiligten, vor allem der fleißigen Helferlein.

Andreas
nach oben springen

RE: 20.09.2024 10. MASCHINE-Fanclubtreffen und Konzert

in Maschine - Soloprojekte 25.09.2024 07:56
von anhi1962 | 2.891 Beiträge | 6256 Punkte

Nach dem Fanclub-Treffen im Tivoli-Restsurant am Nachmittag hieß es am 20.09.2024 am Abend dann: Start der Tour " Lieder für Generationen" 2024/2025. Obwohl erkrankt, stand auch Uwe neben MASCHINE nach dem Intro auf der Bühne des "Kreißsaals der Puhdys". Im ausverkauften Haus brannten die beiden ein Feuerwerk der musikalischen Schaffenskraft des ehemaligen Universalschleifers ab. Auch zwei Silly-Songs waren dabei. Nicht nur im neuen Gewand (Setlist), auch mit neuen Titeln des aktuellem Albums "Mein Weg" prasentierten die beiden Musiker die "Lieder für Generationen". Höhepunkt: "Das Buch" mit Nessi, die diesen Song auf dem Album in der neuen Version mit eingesungen hat. Sie blieb auch, um mit sich mit Uwe und MASCHINE mit "Was bleibt" von uns begeistertertem Publikum zu verabschieden.

Dankeschön für den schönen Tag.

(Setlist:
Intro
Auf das Leben*
Regen
Wenn ein Mensch lebt
Bessere Tage
Lange her"
Hiroshima*
Bye Bye
Wo bist Du
Deine Stille
#(Pause)#
November im Mai
Die Boote der Jugend
Hey John
Große Herzen
Lied für Generationen
Mein Weg*
Der Mond und andere Liebhaber
Wenn Träume sterben
Geh zu ihr
Lebenszeit
Alt wie ein Baum
Hey wir wolln die Eisbär'n seh'n
Das Buch*
Was bleibt

(*: Auf dem neuen Album" Mein Weg"))

Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 25€
117%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9810 Themen und 100300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0