#1

Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.07.2005 19:46
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich habe da mal eine kleine Frage an die Allgemeinheit.

Als die PUHDYS damals zur Wende ihre "Ruhepause" einlegten, gab es ja unzählige sondersendungen im Ost-TV.
Hier suche ich eine ganz bestimmte Sendung. Und zwar wurde diese Sendung von zwei Puppen moderiert, welche Eingehäng und (ich glaube) Quaster oder Maschine darstellten. An mehr Details kann ich mich nich mehr so genau erinnern.
Ich weiß nur noch das bei dieser Sendung mein Videorecorder "abgekackt" ist.

Hat vielleicht jemand von Euch noch ein Tape mit dieser Sendung?????



nach oben springen

#2

RE:Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.07.2005 22:44
von robert

na das ist ja auch sehr einfallsreich. als puppe verkleiden und moderieren *gg*


nach oben springen

#3

RE:Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.07.2005 01:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
da muss ich passen, kann mich an solche eine sendung nicht entsinnen. Frag mal bitte bei Semmel nach, der hat doch etliches aufgezeichnet. http://www.semmelnet.de .Ich glaube, er kann Dir sicher helfen.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 06.09.2005 03:44 | nach oben springen

#4

RE:Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.07.2005 17:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen...das war glaub ich vor meiner Zeit!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.07.2005 18:06
von robert
ach ja, einiges was der gute semmel hat, würd ich auch gern mal haben :)

zuletzt bearbeitet 06.09.2005 03:41 | nach oben springen

#6

RE:Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.07.2005 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

da bin ich gar nicht neidisch. Er hat sicher früh damit angefangen, vieles zu sammeln. Aber mir würde das über den Kopf wachsen, alles besitzen zu müssen und das alles unter zu bringen. ( hab nur ne Einraumwohnung )
Was mein Faible für die Bands anbelangt, sind es ihre Lieder, die man natürlich alle hat und die von uns selbstgemachten Fotos bzw. Filme. Ich könnte nicht noch anfangen, mir jedes Zeitungsschnipsel aufzuheben. Ich lese es mitunter, aber so wild, daß ich alles "haben" muss, ist es bei mir nicht.
Ein dermaßen extremer "Groupie" bin ich zum Glück nicht. Weder für die eine, noch einer anderen Band.
Vor allem muss ich dann nicht in Trauer verfallen, wenn die Band ihre Instrumente an den Nagel hängen wird. Man hat dann seine Erlebnisse in sich, die man einem nicht mehr nehmen kann. So war es für mich und so wird es für mich auch bei den PUHDYS eines Tages sein.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 21:52 | nach oben springen

#7

RE: Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2005 12:02
von Skybyrdy (gelöscht)
avatar

Ich glaube, du meinst die Sendung "Rockerrente - Hits aus 20 Jahren Jugendfernsehen". Die lief 1989 im Herbst, so um den 19.11. auf DDR 1.


nach oben springen

#8

RE: Suche TV-Mitschnitt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2005 17:24
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

jo das ist "Rockerrente - das beste aus 20 Jahren Jugendfernsehen" (Spezial von DDR 2 1989) Fängt an mit "kein Paradies


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0