#1

"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 28.07.2005 12:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

kommt ja jetzt am 5. September raus... und gleich noch ne Autogrammstunde in Berlin Treptow...
geil...da bin ich mit bei!
Freu mich schon auf die Neue CD...Ihr auch? (bestimmt,gell!)

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 28.07.2005 19:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
aber klar freuen wir uns darauf.
du hast es gut, kriegst sie gleich unterschrieben...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 20:34 | nach oben springen

#3

RE:"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 28.07.2005 21:15
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Aber klaro doch !!!! Nur könnte ich wetten, dass die Scheibe hier in der Gegend wie immer sehr schwer zu bekommen sein wird.


nach oben springen

#4

RE:"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 29.07.2005 16:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Stimmt, ich werd es ihnen gleich unter die Nase halten zum Unterschreiben! *freu*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 29.07.2005 16:44
von robert

ich werd sie sicher bestellen, saturn hier macht da keine probleme


nach oben springen

#6

RE:"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 08.08.2005 22:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://www.puhdys2000.de/puhdys.htm

Mirko hat das Cover schon oben. Also ich find es cool, weiß zwar nicht, warum die anderen 4 an der Wand stehen müssen, vielleicht erfahren wir es noch durch die Songs...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 20:35 | nach oben springen

#7

RE:"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 08.08.2005 23:00
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

im neuesten Heft von "melodie und rhythmus" ist ein prima beitrag zur neuen cd drin
müsstihr mal lesen
gruss
schattenreiter


nach oben springen

#8

RE:"Alles hat seine Zeit"

in PUHDYS 09.08.2005 14:52
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

die Melodie und Rhythmus, wollte ich mir schon holen...aber der hat die noch nicht gehabt!
Werd gleich mal hier bei uns schauen, der hat die bestimmt!
Hab das Cover auch schon gesehen, find es auch nich schlecht...aber warum die
anderen sich schämen müssen...*fg*...???

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1