W-Tour-Thread- NUR Konzertberichte
RE: DAS LETZTE VOM "LETZTEN" 2006:
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.01.2007 13:26von Gast1 (gelöscht)

Zuerst allen ein gesundes Neues Jahr 2007 !
Ganz kurz zum Berlin-Konzert: Ich habe schon bessere Puhdys-Konzerte gesehen...
War es wirklich eine tontechnische Meisterleistung
Der Höhepunkt war für mich Dirk Michaelis. Frau Fischer fand ich mehr als unpassend und überflüssig! Das Drums-Duett ging in Ordnung. Die Video-Animation dazu hat mir gefallen, kam mir irgendwie bekannt vor... Schaut Euch doch mal die Seite http://www.animusic.com an, dort gibt es ähnliches zu sehen und inzwischen auch auf 2 DVD's zu kaufen...
Zum Fotos hochladen habe ich im Moment keine Lust... Eventuell später, dann sind sie auf http://www.puhdys-fanpage.de zu finden.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.01.2007 15:10von Sturmvogel •

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.01.2007 15:25von Bernd (gelöscht)

Wenn Träume sterben, wirst Du alt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.01.2007 17:49von Bastell •

Also ick fand den Ton gar nicht so schlimm...da gibs schlimmeres!
Vorallem der Spruch von Maschine passt da ja..."Gitarre bissel verstimmt, aber hauptsache wir haben Jute Laune!" ... (oder war des hauptsache wir haben keine schlechte Laune!???) weiß nicht mehr so genau...kommt aber offs gleiche drauf raus...
Die Laune auf der Bühne war doch super...so oft hab ick Klaus noch nie aufstehen sehen!
Hab mich heut mal ran gesetzt und meine Fotos durchgeschaut und muss leider fest stellen...
das viele viel zu Dunkel geworden sind...und unscharf! Auch leider die von Plaumi...
und ick sachte noch zu ihm disch schicken wa heut och... ja ja!
So dann jibs jetzt wat zum gucken...
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Was gut ist, setzt sich durch!!!
die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.01.2007 17:53von Bernd (gelöscht)

Ab dem nächsten Thread machen wir nur noch max. 6 Bilder pro Beitrag in den Anhang, damit die Seiten leserfreundlich angezeigt werden.
LG Bernd

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.01.2007 18:02von Bastell •

Bernd zu spät...da war ick wohl schneller...mim hochladen, bevor ick wat gelesen hab!
jetzt die letzten 9 Bilder!
So an alle ein gesundes Neues Jahr!
Sandra
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Was gut ist, setzt sich durch!!!
die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.01.2007 13:48von Bernd (gelöscht)

ich hab mich mal hingesetzt und mal als Blog unsere Bilanz des Jahres 2006 gezogen. Nachzulesen direkt über die Startseite meiner Fanpage. Achja, bringt Euch bissel Zeit mit ...

Dezembernächte
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.01.2007 17:06von kevin85 •

Hallo Puhdys-Fans!
Ich habe dieses Jahr zwei Weihnachtskonzerte erlebt in Zwickau und in Leipzig. Sie waren beide absolut hammergeil gewesen. Wollte einen besonderen Dank an einen Puhdys-Fan aussprechen, der mir in Leipzig als ich an der Abendkasse bei 0°C stand, mir eine Eintrittskarte in die Hand gedrückt hat und mir frohe Weihnachten gewünscht hat. Nochmals vielen Dank für die Karte!
Es war geil, einmal die Leipzig Arena zu erleben, obwohl ich sagen muss, dass in Zwickau die Stimmung besser war, weil aktiver mitgemacht wurde. In Leipzig scheinen viele zurückhaltend zu sein. War aber trotzdem schön.
Viele Grüße!
Kevin

RE: Dezembernächte
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.01.2007 19:51von Sturmvogel •

![]() 1 Mitglied und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9515
Themen
und
98880
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |