#1

Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.07.2005 21:34
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hey Bernd

Du hast mal was von einem Lied "Hafen" in der Setlist auf deiner FP geschrieben. Du hast geschrieben, dass man es nicht mit "Hafenlied" verwechseln soll.

Jedoch kann ich es nicht unter den Titeln der neuen CD finden.

01. Segelboot
02. Alles hat seine Zeit
03. Mein zweites Leben
04. Zukunft
05. Klone mich
06. Der Traum
07. Regen
08. Gedanken
09. Der König
10. Hafenlied
11. Was braucht man

Oder kann es sein, dass "Hafen" ursprünglich das geplante 12. Lied war?

Weiß jemand etwas darüber zu berichten???


nach oben springen

#2

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.07.2005 02:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich hab mich auch gewundert, daß es nicht drauf war. Ich versteh allerdings nicht, warum. Hab es nur euin einziges Mal - in Jonsdorf - gehört und das war definitiv NICHT Hafenlied.
Vielleicht brauchen sie ja was für die nächste CD und halten sich gleich was warm.
"Was braucht man " ist der EWE - Werbesong ( Energieanbieter )
Mal sehen was unter "Zukunft" zu hören ist, vielleicht haben sie das Ding ja wegen dem Aussehen auf dem Cover selber umbenannt.... das wäre der Hammer ohnehin. Oder "Alles hat seine Zeit" oder "der Traum" ... ??? Wir werden es erleben...
Würde ja mickrig aussehen, wenn "Hafen" und "Hafenlied" hintereinander kommen.... Wenn ich die neue CD höre, werd ich mich auch erinnern, ob es dabei ist oder nicht - dann eben unter anderen Titel.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 19:47 | nach oben springen

#3

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.07.2005 20:13
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wenn es unter einem anderen Namen erscheint, dann lass es mich bitte wissen.


nach oben springen

#4

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.07.2005 02:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
kann ich Dir am 5.9. beantworten


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 19:47 | nach oben springen

#5

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.08.2005 21:10
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich denke ich werde die Jungs beim Konzi in Mönninghausen mal direkt ansprechen. Mal abwarten was sie da sagagen :-)


nach oben springen

#6

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.08.2005 22:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
ja, da bin ich mal gespannt. Verweise mal bitte auf Jonsdorf. Das muss das einzigste Mal gewesen sein, wo sie es gespielt haben.... Zumindest für mich.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 19:47 | nach oben springen

#7

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.08.2005 21:52
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

geht klar. mal sehen was ich in erfahrung bringen kann..............


nach oben springen

#8

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.08.2005 23:08
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

"Hafen" gibt es nicht??? Und was war das dann für ein Lied in Jonsdorf ??? Das "Hafenlied" war es jedenfalls nicht, denn das klingt völlig anders !!!!


nach oben springen

#9

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 02:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Erst mal Hallo, Mike , willkommen bei uns ! Du bist sicher Sandra´s Onkel und super "Kamera-Mann" in eurer Truppe.
Naja, und ich bin ab und an mal auf Abwegen bei den BÖHSEN ONKELZ und auch oft mit 1 - 2 Nichten zum Konzert der PUHDYS.

zum Thema:

ja, das ist ja das kuriose. Hafenlied wurde in Jonsdorf nicht gespielt, sie hatten an dem Abend definitiv Hafen gespielt, Maschine im Gesang. Leider hatten wir in Jonsdorf keine "audio"- oder "videofähige" Technik mit. Da ich 2004 bei 9 Konzerten war, wußte ich natürlich, wie das Hafenlied ging. Alkohol schließ ich auch aus, da ich exakt 20 Jahre keinen mehr trinke... Auch Pillen oder "Pilze" haben sich in meiner Limo nicht "verirrt", Kanülen und Spritzen finden bei mir zu Hause nur zur Drucker-PAtronenbetankung Verwendung, Stauband, Löffel und Kerze hab ich bei Konzerten auch nicht mit....
Und das "Problem" war, daß sie es danach NIRGENDWO mehr gesungen hatten, nicht mal in Kamenz eine Woche später, sonst hätten wir ja, wie die 4 anderen Songs, die "Beweise" gehabt. Und dummerweise spricht auch keiner mehr davon.... Weder im Forum, noch auf meiner HP.
Ich hoffe, daß es Bia & Jens jetzt am WE beim Konzert mal klären können und "vor Ort " fragen. Ich bin nicht weniger gespannt, als Ihr, was sie dazu sagen... Und so dumm klang es wirklich nicht, daß es nicht auf den Longplayer "gepaßt" hätte.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:05 | nach oben springen

#10

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 10:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo Mike erstmal herzlich Willkommen...

Und Bernd mein Onkel Mike kann sich hier leider nicht anmelden, er hat kein Internet!
Ich erzähle ihm immer die heißesten News!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 12:17
von Bernd (gelöscht)
avatar
kein Problem, trotzdem herzlich Willkommen Mike aus.... , bei... Berlin !!!

Nun scheint es großen Knatsch bei den PUHDYS zu geben, wir werden mal hier versuchen, das besonnen durchzusprechen, bis klare Antworten von offizieller Seite kommen. Hoffen wir für alle Beteiligten das Beste.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 19:48 | nach oben springen

#12

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 13:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hey alle schon Bildzeitung gelesen?
ICh zwar noch nicht, aber meine Oma hat ,ich angerufen und gefragt ob ich das schon weiß,
Maschine soll mit den anderen Bandmitgliedern stress haben und daher soll die CD
nicht raus gebracht werden. Was dann da jetzt los?
Shoby du bist ja nun morgen bei dennen, frag mal nach wat dat soll!
Hole mir auch gleich noch die Zeitung, ich vermute mal Bild weiß wieder
nicht was sie schreiben soll und dann so ein Scheiß!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 13:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
nö, an dieser Geschichte ist leider was dran. Das Management hält sich bedeckt, Quaster war lt. Rundfunk zu keinen Statement bereit....
Alles hat seine Zeit und wir werden wohl weiter warten müssen...

Es geht um das bereits von mir angesprochene Cover. Was Maschine in Blick zur KAmera zeigt und die anderen 4 zur Wand blicken läßt.
PUHDYS scheint immer mehr zu einem Ein-Mann - Unternehmen zu werden, Maschine hat das Sagen und es ist alles "einstimmig" anzunehmen.
Wenn es jetzt an dieser kleinen Hürde scheitert, können wir sicher bald von den Ex-Puhdys sprechen. War doch schon mal, daß eine DVD vor der auslieferung gestoppt wurde... Erinnere ich mich da falsch ???
Die sollen mal Arsch haben, sich zusammen setzen und FÜR die Fans da sein und ihre Zickereien in den Hintergrund stellen. Maschine ist nur ein Teil der PUHDYS, aber nicht er allein IST PUHDYS !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 19:48 | nach oben springen

#14

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 15:47
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wie schon von mir unter einem anderen Punkt gesagt, werde ich morgen in Mönninghausen mal versuchen etwas heraus zu finden. Wäre doh gelacht wenn ich da nix in Erfahrung bringen kann.....

Werde Euch aber sofort Infos geben.


nach oben springen

#15

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 16:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

UPDATE:
Nun war es doch eine Ente, und Jan hat zum Glück für alle alles aufgeklärt !!! Respekt und Dankeschön an Dich !!!



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 19:49 | nach oben springen

#16

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.08.2005 17:41
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das hat sich ja zum Glück geklärt. Der Eintrag auf PUHDYS.com ist definitiev eine Ente.
Habe ja lange genug zwischen Multiart und dem Veranstallter hin und her telefoniert. Und die Aufkärungswelle ins Rollen gebracht. (ohweh, wenn ich da an die Telefonrechnung denke *g)
ALso keine Angst...
Die Mugge wird Super werden.

Man kennt sie ja. Auch wenn es mal Streitigkeiten gibt, stehen sie geminsam auf der Bühne und heizen den Fans wie gewohnt ein.

So sind Profis


nach oben springen

#17

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.08.2005 07:48
von robert

moin mike, wird werden dir mal glauben. ich halte das alles auch nur für promotion! es kann mir keiner sagen das alle ausser maschine das cover erst die tage gesehen haben.
vor dem 3000. konzert gab es ja auch son zoff mit harry.


nach oben springen

#18

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.08.2005 10:57
von mike
avatar

Hi Robert so ist es auch ,sie haben alle vor 14 tagen zusammen gesessen (Puhdys + Management ) als die Entscheidung fiel.Klar das nicht alle die gleiche Meinung haben, wäre auch traurig, war früher garantiert nicht anders.Ich denke mal unsere Idole sind Profis und werden damit umgehen können.


nach oben springen

#19

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.08.2005 01:58
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hab es auch schon wo anders geschrieben.
Das neue Album erscheint auf jeden Fall am 5.9.
Das hat Maschine heute auf der Mugge in Mönninghausen nochmals betont. Er bekam zwar dafür von Quaster einen bösen Blick zu geschmissen, aber auch am Fanstand stand es gross angeschrieben.
Also keine Panik..........


nach oben springen

#20

RE:Alles hat seine Zeit

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.08.2005 10:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo Mike ich werde in Berlin Treptow mit bei sein...und vielleicht auch am 10. sep in Berlin
Lindencenter!?!?
Dann bin ich ja mal gespannt was die Zeitungen noch so schreiben, werde mir jedenfall
gleich die nächsten Zeitungen holen!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8767 Themen und 94120 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1