#1

Gestern auf rockradio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.12.2006 13:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gestern haben wir auf http://www.rockradio.de live Anteil daran gehabt vom Auftritt von Renft und Gäste beim Berliner Konzert "Tanzt auf meinem Grab - Erinnernungen an Klaus und Pjotr". Und Diak ( ehemals Techniker bei den PUHDYS ) hat uns live via Jan´s Chat aktuell über das Geschehen vor Ort informiert. Es war einfach nur geil ! Danke nochmals an http://www.rockradio.de ( PS: am 19.12. kommt dort Maschine !!! ) und Diak !
Es war einfach ein erstklassiger Abend und der Chat hat uns doppelt soviel Spaß gemacht !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#2

RE: Gestern auf rockradio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.12.2006 18:49
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
Jo Bernd hat Recht ...war ein geiler Abend !!! und die Mugge war Spitze

solche Livestreams könnten die Puhdys auch mal machen , da könnten die Leute die sich an Weihnachten keine Karte für Konzert leisten können auch auf den genuss kommen .

in diesem sinne !

zuletzt bearbeitet 07.12.2006 18:49 | nach oben springen

#3

RE: Gestern auf rockradio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2006 10:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ehe es hier überlesen wird, nochmal die genaue Sendezeit von der Rockradiolivesendung aus Speiches Rock- und Blueskneipe am Dienstag, 19.12.06 von 18.00- 20.00 Uhr.
Zu Gast ist in den zwei Stunden ist Maschine. Wer sich an die Sendung am gleichen Ort mit Quaster erinnern kann, der weiß, dass dies eine hochkarätige Sache ist, da der Moderator über entsprechenden Sachverstand verfügt und dort immer interessante Sachen rund um unsere Lieblingsband zur Sprache kommen. Es gibt dort auch einen Chat zur Sendung,die Technik dort ist aber "gewöhnungsbedürftig". Unser Chat hier ist erheblich bedienungsfreundlicher.
Aber vielleicht treffen ich zur Sendung einige Fans dort oder im Janundbiachat. Ich werde jedenfalls auf der Lauer liegen
Mirko und Bernd kann ich übrigens nur zustimmen, der Chat zum Renft Gedächtniskonzert war schon ein Highlight.

zuletzt bearbeitet 16.12.2006 11:34 | nach oben springen

#4

RE: Gestern auf rockradio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2006 12:23
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Jo werde au alle fälle am PC wieder mitschneiden genau so wie bei dem Renft gig die qualität ist super !! also wer interesse hat an dem gedenkkonzi von renft ...melden !!


nach oben springen

#5

RE: Gestern auf rockradio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2006 12:33
von Kundi (gelöscht)
avatar

@Mirko:
RENFT-Mitschnitt?????
Ich melde mich...

liebe Grüße

Kundi



nach oben springen

#6

RE: Gestern auf rockradio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2006 13:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich meld mich für die PUHDYS an....
LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#7

RE: Gestern auf rockradio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.12.2006 12:20
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte
ohja , puhdysmitschnitt wäre super :)
da ich am dienstag leider um die zeit nicht zu hause sein werde :(

gruss hexchen

zuletzt bearbeitet 17.12.2006 12:20 | nach oben springen

#8

Morgen auf rockradio.de - Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.12.2006 15:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

geht auf http://www.rockradio.de oder tragt in Eurem Player oder separaten Abspielprogramm die Url: http://85.214.77.28:8022 ein.

Sendung: 19.12.06 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Mehr Informationen, Sendepläne usw. dazu gibt es unter Rockradio

LG


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#9

RE: Morgen auf rockradio.de - Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.12.2006 17:58
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

MIRKO..na wenn das ni wieder so en reinfall wird wie mit der neoplexx-schallplatte mirko....meld ich mich o zwecks renft konzi!!!


nach oben springen

#10

RE: Morgen auf rockradio.de - Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.12.2006 19:26
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

wieso reinfall ??? hab ick da wat verpasst ???


nach oben springen

#11

RE: Morgen auf rockradio.de - Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2006 17:29
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

lang is es her...da hast mal die platte im forum angeboten und wir wollten sie haben...aber naja.egal jetzt.


nach oben springen

#12

RE: Heute auf rockradio.de - Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.12.2006 20:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Leider war Maschine nicht erschienen, aber Speiche hat es dann zu einem schönen Ostrock-Abend werden lassen.



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#13

RE: Heute auf rockradio.de - Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2006 07:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na dann hoffe mal auf Maschines Erscheinen heute .
Viel Spaß und gute Bilder wünscht allen Dresdenkonzertbesuchern
Petra


nach oben springen

#14

Neoplexx

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2006 15:28
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Die Neoplexx 12" E. P. "TV Show" kann man aber einfach im Laden bestellen. Kostet ca. 9,00 €uro.

http://www.semmelnet.de


nach oben springen

#15

RE: Neoplexx

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.12.2006 16:46
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

hat die platte jetzt wenigstens ein richtiges cover?


nach oben springen

#16

RE: Neoplexx

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.12.2006 19:09
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Nein, ein Cover gibt es dazu nicht. Ist eben 'ne DJ-Platte.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0