#1

Der neue Kalender ist da !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 08.12.2006 14:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist er da, der lang ersehnte neue Kalender !
Auch wenn es keine Lösung unseres Anbieters ist, sondern eine externe, finde ich diese Version besser. Klar werd ich noch daran etwas "herumfeilen", aber es wird schon werden. Einträge können allerdings nur die Mods und wir 2 Admins machen, ist ja klar.... Schwerpunkt werden die Konzerte der PUHDYS sein und die Geburtstage oder besonderen Ereignisse unserer Member. Konzertplaner ist auch für Mitglieder in der Landkarte ersichtlich.
Wenn ihr Termine habt, immer her damit, wir machen die gern rein.
Viel Spaß damit !

Wer für sein Board / HP auch sowas suchen sollte kann sich bei http://my.calendars.net kundig machen. Ist am Anfang etwas schwierig, aber man kann ihn auf Deutsch umstellen ! Und Features wie Feiertage usw. grafisch einbinden. Ich find ihn toll und ärgere mich , ihn nicht eher gefunden zu haben.




IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 08.12.2006 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Der neue Kalender ist da !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.12.2006 12:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
Um sich einigermaßen darin zurecht zu finden, haben wir ihn farblich wie folgt gegliedert:

Der Reihe nach von links nach rechts : Farbe - Bezeichnung - Ereigniszuordnung

Blau - Vacation - Mitteilungen der Administration, wichtige News *
Lila - Birthday - Geburtstage unserer Mitglieder *
Rot - Meeting - Nicht bestätigte Termine der PUHDYS *
Gelb - AGS - Autogrammstunden der PUHDYS
Türkis - Out Of Office - bestätigte Tourdaten der PUHDYS *
Beige - Bell, Book & Candle - BB&C Tourdaten
Braun- Stamping Feet - Tourdaten von Stamping Feet
Lindgrün - Ostrock - Tourdaten von Ostrockbands außerhalb von PUHDYS, BB&C und Stamping Feet

* Diese Ereigniszuordnungen ( Bezeichningen ) lassen sich nicht ändern. Alle anderen Farben oder Zuordnungen liegen in der Hand meiner Mods sowie Administration und können beliebig angepaßt werden.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 10.12.2006 13:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8739 Themen und 93805 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0