juhu!! 13. aug konzert in meiner nähe!!
RE:juhu!! 14. aug konzert in meiner nähe!!
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2005 15:48von Bernd (gelöscht)

Sind sie nicht sogar drei mal hintereinander an der Küste ? Mit HH gar 4x ???
Viel Spaß !!!
Wir werden in Altenberg sein im Oktober, haben ja schon 3 Konzis dieses Jahr wech ...
Mal sehen, ob sich im Oktober das Programm zugunsten der neuen CD ändern wird. Vorher erwarten wir nix neues...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2005 18:04von robert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2005 18:22von Bernd (gelöscht)

klick mal auf meiner Homepage auf meine Setlist ( von Johnsdorf ), davon musste Gedanken, Regen und Hafen abziehen. Und viell. bei Euch oben anstelle der Eisbären FC Hansa ? Aber die momentane Situation in der 2. Liga wird es wohl eher zu den "Eisbären" tendieren...
Ansonsten stimmt die Playlist einigermaßen. "Alt wie ein Baum" - wie immer 2 x. Viell. ab Oktober ein neues Programm ? Wenn die CD raus ist.... Dann halt mal fleißig drauf mit der Kamera !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2005 18:32von robert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2005 18:33von Bastell •

Wir haben dieses Jahr auch schon drei Konzerte hinter uns (mike sogar 4) und haben schon 3 in aussicht (Karten haben wir schon) und denke mal 2 Kommen dann noch dazu!
Jenau dann halt mal drauf...wir haben in Berlin Tierpark etwas gefilm, is so janz jut geworden...nur die Musike hätten sie bissel lauter machen können!
Was gut ist, setzt sich durch!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.08.2005 18:35von robert

RE:juhu!! 13. aug konzert in meiner nähe!!
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.08.2005 17:50von robert
konzert war sehr geil. auch die gegend war to, bühne direkt am badesee. links der see und rechts wald.
playlist:
1: ich bin der liebe gott
2: geh zu ihr
3: wenn ein mensch lebt
4: lebenszeit
5: alt wie ein baum
6: mein 2. leben
7: segelboot
8: hiroschima
9: he john
10: denke ich an deutschland
11: der könig
vorstellung der band inkl "holzmeyer"
12: kühle lady
13: bis ans ende der welt
14: drumsolo
15: medley (undercover)
16: rockerrente
17: was braucht man
18: hey, wir wollen die eisbären sehn
19: das buch
stimmung war geil, dafür das dieses konzert kurzfristig organisiert wurde, war der strand da sehr gefüllt. 3000 - 4000 leute waren da. leute schrieen "alles für dieter" und bei "das buch" setzen sich die vorderen reihen in den sand!
geniales konzert!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.08.2005 17:54von robert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.08.2005 18:07von Bernd (gelöscht)

ja, gute Setlist. War die Akustik wirklich so mies dort ? Hat es geregnet ?
Was hat das mit "Alles für Dieter" auf sich, sein Geburtstag ist ja ein weilchen her, und der 2. "Jahrestag" für sein 2.Leben liegt ja auch schon paar Wochen zurück....
Aber schön, wenn viele da waren und der Platz voll wurde.
War jemand von Euch in HH ? Kann jemand die im puhdys.com angekündigte Sendung mit Interview im HH-Fernsehen mitschneiden ? Wir hier unten kriegen es nicht rein...

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9527
Themen
und
98944
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |