#1

Die Fangalerie ist auf Wunsch online !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 24.12.2006 12:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist es soweit. Wir möchten die ultimativ größte Fangalerie unserer PUHDYS-Fans machen ! Der Anfang ist getan. Sie kann JEDERZEIT von mir erweitert werden. Bitte sendet mir dazu Eure Fanbilder ( mit Erlaubnis der abgebildeten, sofern möglich ) per Mail an cyberbob1960@freenet.de Ich werde sie dann sofort hochladen und somit die Galerie jederzeit erweitern..
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Galerie !
Link anklicken, Fangalerie auswählen und Fotoshow starten.

Die große PUHDYS-Fangalerie

Stand: 27.12.06 - 10:10 Uhr: 171 Bilder 1994-2006

Diese Fangalerie ist ab sofort auch auf meiner Fanpage verlinkt, mit eigenem Button auf meiner Startseite.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 27.12.2006 10:09 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0