#1

TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.08.2005 18:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab ihr es schon gelesen?

04. September ZDF Fernsehgarten

--------------------------------------------------------------------------------

05. September ZDF Leute Heute

--------------------------------------------------------------------------------

19. September RBB Zibb

--------------------------------------------------------------------------------

01. Oktober MDR Tele Bingo


ich werd mal den Videorecorder flott machen, dass ich was aufnehmen kann!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.08.2005 18:45
von robert

wenn man wüsste, das nicht nur playback der alte baum oder wenn ein mensch lebt laufen tut, würd ich ja auch was aufnehmen...


nach oben springen

#3

RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.08.2005 18:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

na ja ich denke mal beim fernsehgarten werden sie ein neues Lied spielen
und da weiß man ja das die da nie live singen, alle Stars!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.08.2005 19:54
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich denke die Chancen stehen 50/50

zu 50% Alt wie ein Baum
zu 50% Segelboot

Das ist meine Vermutung.............


nach oben springen

#5

RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.08.2005 22:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Denk ich auch, ein schnipsel Alt wie ein Baum - MEnsch - Geh zu ihr und dann das Segelboot. Die Termine liegen nicht zufällig so. Sie müssen doch diese CD promoten. Und ich denk mal, daß sie in der konzertfreien Zeit zw. Sept. und Okt. auf Autogrammtour gehen werden - anläßlch des CD-Starts .. Viell. verkaufen sie mir ja persönlich die CD, aber nein, da sind sie ja in Berlin... und ich werd sie eh schon am VÖ-Tag holen. Viell. klappt es auch wieder 2 Tage eher...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 01:20 | nach oben springen

#6

RE: RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.09.2005 01:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Rätsel ist gelöst :

ZDF-Fernsehgarten:

1. Medley aus Eisbären+ Alt wie ein Baum
2. Mein 2. Leben

Beides als Download im Forum verlinkt ! 60 und 40 MB groß

PS: Es wurden keine Fragen an unsere PUHDYS gestellt, fand ich auch i.O. so !!! Sie brauchen erst mal selber Zeit, um über ihre Positionen nachzudenken, als irgendwelche "Informationen" an die Medien zu geben, die dann wieder die Gerüchteküche zum Brodeln bringen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 01:23 | nach oben springen

#7

RE: RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.09.2005 09:52
von Sandro
avatar


Ich war richtig gespannt auf das Medley...und dann Eisbären und Alt wie... naja komisches Medley!

Aber man muss ja froh sein, dass die Puhdys im ZDF überhaupt zweimal singen durften!


nach oben springen

#8

RE: RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.10.2005 15:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das ist ja heute.....
Gut, werde es mal "beäugen" und den Mausfinger bereit halten...
Danke, Mike !!!Werde mal versuchen, die kurzen Mini-mini-Clips vom DSF gestern in Dresden aufzuarbeiten und online zu stellen, aber wie gesagt, das war fast gar nichts.

Und hier der 39 Sekunden - Clip vom DSF : ( Windows Media - File )

http://rapidshare.de/files/6438222/fussball.wmv.html

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 18.10.2005 16:06 | nach oben springen

#9

RE: RE:TV- Auftritte

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.10.2005 16:42
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ohne Kommentar............


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0