#21

RE: 27.01.2007 Velodrom, Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.01.2007 12:39
von Gast1 (gelöscht)
avatar

...noch mehr Fotos gibt es auf meiner MySpace-Seite unter: http://www.myspace.com/mcrockgermany

Angefügte Bilder:
velo12.jpg
velo13.jpg
velo14.jpg
velo15.jpg
velo18.jpg

nach oben springen

#22

RE: Termine 2007 - Nur PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.01.2007 15:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Und Mc. Rock, wie war es am Samstag in Berlin beim 6-Tage Rennen ? Haben sie was neues gespielt, war es nur ein Kurzauftritt ? *neugierig bin*

PS: Hat sich erledigt ! Habe diesen Thread gerade angezeigt bekommen ! Danke für Bericht und die super Bilder !!!




Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 31.01.2007 18:24 | nach oben springen

#23

RE: Termine 2007 - Nur PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.01.2007 18:04
von Kundi (gelöscht)
avatar

Bernd,
guck mal bitte im W-Tour -Thread, da hat McRock einen schönen Bericht und Foto's vom
Kurzauftritt der PUHDYS beim 6-Tage-Rennen eingestellt.

Gruß Kundi


nach oben springen

#24

RE: 27.01.2007 Velodrom, Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.01.2007 18:10
von Kundi (gelöscht)
avatar


Hallo McRock,

herzlichen Dank für den tollen Kurzbericht und die Foto's vom Kurzauftritt der PUHDYS.
Da hast Du ja das PUHDYS- Tour-Jahr 2007 ziemlich früh eingeläutet...
Wir anderen müssen uns bis zum ersten PUHDYS-Gig des Jahres leider noch ein wenig gedulden.


Gruß Kundi


nach oben springen

#25

RE: 27.01.2007 Velodrom, Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.01.2007 18:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch ich bedanke mich herzlichst für den schönen Bildbericht. Offensichtlich wurden mir die Beiträge nicht als "neu" angezeigt, was auf die gegenwärtigen Probleme unseres Providers zu beziehen ist. Somit ist meine Frage im Tourthread 2007 natürlich hinfällig !!!
Danke nochmals - auch für die wunderschönen Bilder !!!
LG Bernd

Es war nach dem Betriebsfeierauftritt der Commerz-Bank in Bonn ( geschlossene Gesellschaft, siehe http://www.kiefert.net ) der 2. Auftritt und der erste offizielle 2007.





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 31.01.2007 18:19 | nach oben springen

#26

RE: Termine 2007 - Nur PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.01.2007 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, ich nehm sofort alles zurück !!! Hab es gerade zum ersten Mal angezeigt bekommen. Lag sicher mal wieder am Provider... Ein geiler Bericht und geile Bilder übrigens.
Wenn Mc. Rock einverstanden ist, kopiere ich diesen Thread auch hier ran.





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#27

RE: Termine 2007 - Nur PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.02.2007 12:14
von Gast1 (gelöscht)
avatar

...was sollte ich dagegen haben?


nach oben springen

#28

RE: 27.01.2007 Velodrom, Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.02.2007 12:17
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Das berichtet die Presse:

Märkische Allgemeine 29.1.07:
"Mit Beikirch bildet er zwar kein Duett "Auf Lebenszeit", wie es die Puhdys..."
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...10862187/62449/

Radsport-Forum 28.01.2007:
"Berliner Sechstagerennen - Hatz und Hits in der Goldenen Nacht von Berlin
Die Goldene Nacht des Samstags beim 96. Berliner Sechstagerennens war so recht
nach dem Geschmack des Berliner Publikums, das wieder eine phantastische und
stimmungsvolle Kulisse für großartigen Sport und musikalisch untermauerte..."
http://www.radsport-forum.de/content/c_29243_news.htm

TV.Berlin ist auch vor Ort gewesen...

zuletzt bearbeitet 02.02.2007 12:25 | nach oben springen

#29

RE: 27.01.2007 Velodrom, Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.02.2007 12:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

so, hab es nun mit einigen Bangen hier her verschoben und es scheint, daß alles reibungslos geklappt hat.





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#30

2.6.07 - Siebenlehn ???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.02.2007 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Lt. aktuellem Eintrag von einer Katrin im GB auf puhdys.com war von einem Puhdys-Auftritt in Siebenlehn ( bei Nossen, Kreis Freiberg ) die Rede. Da weder die Freie Presse, ihr Ticketshop und auch nicht die Lichtcrew was zu diesem Termin bisher veröffentlicht hat, frag ich mich, ob es sich hierbei um eine Ente handelt ? Es wäre ja super, wenn es so ist, und wir uns ein weiteres Konzert in Sachsen vormerken dürfen. Wer genaueres weiss, bitte her mit den Infos !
LG Bernd
zuletzt bearbeitet 08.02.2007 18:24 | nach oben springen

#31

RE: 2.6.07 - Siebenlehn ???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.02.2007 20:45
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

@Bernd, du kannst dir den Termin in Siebenlehn einplanen. Bei Eventim.de kann man bereits Karten dafür kaufen.

nach oben springen

#32

RE: 2.6.07 - Siebenlehn ???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2007 17:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
2.6. Siebenlehn, 24.6. Chemnitz , 16.9. Plauen - die Sachsen werden wieder verwöhnt.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 10.02.2007 15:19 | nach oben springen

#33

Weihnachtstour - Änderungen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.02.2007 01:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
Weihnachtstour - Änderungen :

Rostock entfällt, dafür Neubrandenburg
weiteres Konzert: Magdeburg

Alle aktuellen ( Weihnachts- )Tourtermine aktuell auf http://www.puhdys.com
zuletzt bearbeitet 24.02.2007 01:49 | nach oben springen

#34

Untergruppenbach bestätigt !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2007 19:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
6.10.07 - 21.00 Uhr - Auch zum Ossitreffen in Untergruppenbach ist nun der Termin amtlich ! Die PUHDYS kommen nach BaWü !

Stettenfelshalle, Tickets ab 1. Mai unter:
http://www.ossitreff-bw.de oder
Tickethotline: 07131 - 64 92 719
zuletzt bearbeitet 16.03.2007 19:47 | nach oben springen

#35

Siebenlehn abgesagt

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2007 17:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kein Aprilscherz, aber ich lese gerade auf eventim.de ,daß die Veranstaltung am 2.6.07 in Siebenlehn abgesagt wurde.

Quelle: Eventim
zuletzt bearbeitet 01.04.2007 17:29 | nach oben springen

#36

RE: weiterer neuer Termin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.04.2007 11:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
05.08.2007 Bestensee bei Königs Wusterhausen - PUHDYS - Eintritt 700 Cent ! ( 700 Jahr -Feier )
Sicher ein guter Tipp für einen Sonntagsausflug.
Dank Mc.Rock ist dieser Termin gar nicht mehr so "neu". Kommt aber unbedingt hier mit rein !
zuletzt bearbeitet 09.04.2007 11:55 | nach oben springen

#37

Zurück auf den Lausitzring

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.04.2007 11:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
Puhdys auf dem Lausitzring -
.....die Puhdys werden im Rahmen des dritten Laufes zum Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) vom 18. bis 20. Mai auf dem EuroSpeedway Lausitz ein Open-Air-Konzert geben......



Quelle und Weiterlesen -> hier http://www.faktuell.de/content/view/902/1/

Wird es das PUHDYS-Rennsport-Jahr dieses Jahr ? Vielleicht wird nach _dug 2006 im Jahr 2007 der Partner Mercedes Benz im Mittelpunkt stehen ?

... und Mika Häkkinen gibt es dort auch zu sehen ....
zuletzt bearbeitet 19.04.2007 12:56 | nach oben springen

#38

Braustolzfest Chemnitz 24.6.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.05.2007 11:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie mir Frau Nowakowski auf Anfrage soeben per Mail mitteilte, findet das PUHDYS-Konzert zum Braustolzfest statt ! Das Konzert ist im Vertrag und diese werden eingehalten. Somit können wir jeglichen Spekulationen und Gerüchten endgültig aus dem Wege gehen !
Wir sehen uns !
zuletzt bearbeitet 29.05.2007 11:32 | nach oben springen

#39

PUHDYS in Ziesar

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.06.2007 14:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Brandenburger können aufatmen, die PUHDYS geben auch dort eine weitere Mugge.

am 15.09.07 um 20.00 Uhr in 14793 Ziesar

Bühne auf dem Burghof der Burg Ziesar Karten und Infos unter: 033830-88 96 63

Info vom Tourplan auf http://www.puhdys.com

nach oben springen

#40

Wolgast 17.7.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2007 23:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie ich gerade von Silke ( Rosali ) erfuhr, und auch im GB auf puhdys.com in ihrem Eintrag nachzulesen ist :

Ort: Hotelpension Kirschstein in Wolgast

Unplugged mit Quaster
Termin: 17.07.2007
Beginn der Veranstaltung: 21:00

Beschreibung: Quaster & Bimbo von den " PUHDYS " sind zum Talk eingeladen und werden einige Songs unplugged spielen.....

Quelle zum weiterlesen:

http://www.hotel-kirschstein.de/index.php?content=termine

Vielleicht finden ja ein paar aus dem "hohen" Norden hin und werden uns berichten davon ?
zuletzt bearbeitet 01.07.2007 23:04 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94281 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1