#21

RE: RE:auf die puhdys...

in Vorstellungschannel 17.09.2006 22:52
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

welcome...und den spaß werden wir auf jeden fall haben.


nach oben springen

#22

RE: RE:auf die puhdys...

in Vorstellungschannel 18.09.2006 02:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann heiß auch ich Dich mal im Namen des Teams Herzlich Willkommen. Ich denke schon, daß auch der Spaß an unseren Musikinteressen nicht zu kurz kommen wird. Keiner von uns wird wissen, wie lange wir noch den Spaß der aktiven PUHDYS haben werden. Also genießen wir jede Stunde mit ihnen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#23

RE: RE:auf die puhdys...

in Vorstellungschannel 19.09.2006 21:48
von Kundi (gelöscht)
avatar

Danke für die nette Begrüßung.
Ja, wissen tut es wohl keiner von uns, wann der Zeitpunkt gekommen ist,
aber Gedanken macht man sich schon (seit ein paar Jahren)drüber.
Deshalb genieße ich jedes Konzert, als ob's das Letzte wäre..

Gruß Kundi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0