#1

Tourempfehlungen 2007 außerhalb Ostrock

in Off-Topic 30.12.2006 09:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier könnt Ihr in Zukunft Eure Tourdaten-Empfehlungen 2007 in einem Thread eintragen, wenn national und international bekannte Bands auf Tour gehen, wie z.B. Genesis , Stones usw. Bitte keine DSDS - Casties, "Popstars" oder Hundeausstellungen ! Auch bitte kein Ostrock hier rein, dieser hat eine eigene Sparte ! Diese Termine werden nicht in irgendwelche Kalender eingetragen und dienen nur der reinen Information. Es sollten schon Events sein, die nationaler Aufmerksamkeit und Interesse entsprechen und zum Thema Rockmusik passen.


Für die Richtigkeit und Verbindlichkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 06.01.2007 22:04 | nach oben springen

#2

RE: Termine 2007

in Off-Topic 06.01.2007 21:58
von Kundi (gelöscht)
avatar
Hier ein paar Termine von In Extremo:
08.06. Hamburg
09.06 Wasserschloss, Klaffenbach bei Chemnitz
16.06. 01824 Festung Königstein
06.-07.07. Osterrode am Harz/Färste, Rock Harz Festival
16.-18.08. Dinkelsbühl, Summer Breeze Festival
18.08. Merseburg

Quelle: http://www.inextremo-fanclub.de

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 06.01.2007 22:03 | nach oben springen

#3

RE: Termine 2007

in Off-Topic 07.01.2007 17:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab gerade folgendes rausbekommen : 26.5.07 Freilichtbühne "Junge Garde" 17:30 Uhr

R.SA - OLDIENACHT 2007

mit dabei:
VILLAGE PEOPLE / BONEY M feat. Liz Mitchell / THE RUBETTES feat. Bill Hurd / HERMANS HERMITS / DOZY, BEAKY, MICK & TICH / HARPO

Moderation: Böttcher & Fischer, Gerd Edler

Quelle: http://www.konzertkasse-dresden.de/





Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#4

RE: Termine 2007

in Off-Topic 21.02.2007 15:00
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte


Wie sicherlich einige die im Rocklandforum waren gelesen haben sind wir beim Konzert dabei ( Zitat vom Rocklandforum )


Am 16.06.2007 20:00 ist es soweit. Ein Traum im Bezug auf Musik wird war. Wir werden vor der Bühne stehen und das bei den legendären Who.


Wir könnes gar nicht glauben das wir das erleben dürfen . Ja es sind zwar nur zwei Urgesteine noch übrig aber

Roger Daltrey und Pete Townshend einmal auf der Bühne zu erleben das ist schon was. Die Rolling Stones haben wir ja schon beim Konzert erlebt ) und jetzt noch die Who . Klasse !!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Termine 2007

in Off-Topic 15.03.2007 20:06
von Kundi (gelöscht)
avatar
Die Texaner reiten wieder in Deutschland ein!!!:

ZZ TOP LEIPZIG Fr., 15.06.2007 20:00 (am Völkerschlachtdenkmal!!)


ZZ TOP MÜNCHEN Mo., 25.06.2007 19:00


ZZ TOP ERFURT Mi., 27.06.2007 20:00


ZZ TOP GELSENKIRCHEN Do., 28.06.2007 20:00

Ticket's unter anderem bei: http://www.eventim.de

Europa - Tour wegen Krankheit des Bassisten abgesagt


Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 20.06.2007 19:47 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0