#1

Ostrockforum

in Links-Ostrock außer PUHDYS 02.01.2007 21:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Wie ich gerade auf der Seite von Ostrockforum sehen musste, wurde dort gemeldet, dass Micha am 30.12.06
verstorben ist.
Den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Ich habe diese Seite geschätzt - es tut mir sehr leid und die sachliche Art von Micha wird uns fehlen. Er hat wohl auch hier im Forum mitgearbeitet.
Petra

zuletzt bearbeitet 02.01.2007 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Ostrockforum

in Links-Ostrock außer PUHDYS 02.01.2007 21:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir sind zutiefst betroffen. Er war auch in unserem Forum angemeldet.
Im stillen Gedenken und unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
Wir werden ihn stets in unseren Ehren halten.

Das Team des Puhdys-Forum


Habe gerade einen Eintrag in seinem Forum hinterlassen. Ich hoffe, daß sie weiter machen können und somit sein Andenken wahren.

Michael Rösch

1963 - 2006






Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 02.01.2007 23:23 | nach oben springen

#3

RE: Ostrockforum

in Links-Ostrock außer PUHDYS 02.01.2007 21:50
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ich habe Micha nie persönlich kennengelernt.
Trotzdem war er mir irgendwie vertraut. Ich habe mich ja auch mehr oder weniger regelmäßig auf seinen websites "rumgetrieben".
Über Micha's Webseiten (http://www.Ostrockforum.de sowie http://www.halle-rockt.de)und seine Beiträge in anderen Foren
ist bestimmt schon jeder Ostrock-Fan im Internet irgendwann mal gestolpert.
Die (Ostrock-)Welt ist ärmer ohne ihn...
Allen Angehörigen und Freunden von Micha mein herzliches Beileid.

Kundi




nach oben springen

#4

RE: Ostrockforum

in Links-Ostrock außer PUHDYS 02.01.2007 23:32
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Ja auch von mir mein herzlichstes beileid !!!


nach oben springen

#5

RE: Ostrockforum

in Links-Ostrock außer PUHDYS 03.01.2007 09:09
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Der Fanclub Rockland spricht seine Trauer über den plötzlichen Tod von
Michael Rösch aus.


Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so bleibt Trauer in unser Herz.
Was bleibt sind Freunde und Erinnerung.




Angefügte Bilder:
TR.jpg

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0