#1

Sport im TV

in Off-Topic 06.01.2007 17:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Hi...

vielleicht geht`s vielen so, Sport is Mord aber am TV doch sehr interessant.
Wie man an der WM gesehen hat!
Aber bei mir ist es seit Jahren schon über Silvester und Neujahr pflicht die
4 Schanzen-Tournee zuschauen! Da klebe ick förmlich am TV!
Wem ick mit Fieber...is ja klar auch wenn sie nicht mehr so stark sind und der
Hanni nicht mehr mit fliegt...aber wat solls die Norweger mag ick och!

Welche Sportarten schaut ihr euch so an?

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: ???

zuletzt bearbeitet 06.01.2007 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Sport im TV

in Off-Topic 06.01.2007 18:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja, DSF - 2.Liga mit Hansa und Aue, im Winter sehr gern BIATHLON , Langlauf , Eisschnellauf !!! Und ich freu mich auf die erste "Schumi"-freie Formel 1 Saison im März !





Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#3

RE: Sport im TV

in Off-Topic 06.01.2007 21:31
von Kundi (gelöscht)
avatar

Also ich bin einer von den wenigen Fußballfans.
Ich gehe oft zu den Heimspielen der FSV Budissa Bautzen( die spielen in der NOFV-Oberliga Süd).
Außerdem fiebere ich natürlich mit DYNAMO Dresden mit.


Gruß Kundi


nach oben springen

#4

RE: Sport im TV

in Off-Topic 09.01.2007 09:07
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
!!!DYNAMO!!!

Jaja liebe leute ,leider immer noch obwohl mir es (sehr)schwer fällt das "gespiele" manchmal anzusehen.
ja und Boxen,da verpasse ich auch keine sendung.
Jacqueline ist der absolute Biathlon Fan...dabei vergißt sie fast alles...aber auch beim Boxen ist sie voll dabei!
Angefügte Bilder:
Dynamo4.jpg

zuletzt bearbeitet 09.01.2007 09:12 | nach oben springen

#5

RE: Sport im TV

in Off-Topic 30.01.2007 12:12
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
Hallöchen Sportfreunde,

hiermit gestehe ich dass ich ein großer RWE Fan bin.
Das Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen war voll der HAMMER, wie in alten Zeiten gegen Schalke 04.
Ich wünsche mir von ganzen Herzen das RWE und auch Dresden aufsteigen in die 2. Liga.
Somit ist der druck nicht mehr so groß für die 3. Profiliga.
Ich habe noch ein wunsch, die neue RWE-Hymne Natürlich von den PUHDYS:::))))GRINS

Bis zum
10.03.07 14:00 FC Dynamo Dresden FC Rot-Weiß Erfurt
auf ein faires Spiel.



MFG ZILLE '84 auflebenszeit
Angefügte Bilder:
rwe.jpg

zuletzt bearbeitet 30.01.2007 12:14 | nach oben springen

#6

RE: Sport im TV

in Off-Topic 04.02.2007 15:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nu werden wir heute sehen ob wir noch ein Wintermärchen machen!
Ick werd heut auf jedenfall vorm TV sitzen und die Deutsche Handball Mannschaft die Daumen drücken!

Aber eins muss man sagen...seit dem sie so weit gekommen sind, schon bis ins FINALE...weiß jeder was Handball is!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Sport im TV

in Off-Topic 04.02.2007 15:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das wird wohl ein spannender Krimi ohne Ende heute !!! Aber mit Sicherheit auch ein sehr schwerer Gang !
Ich hoffe, daß es - wenn auch kanpp - reichen wird. 16.30 Uhr geht es los !!! Also in einer Stunde.
Dann kommt auch heut abend vielleicht in der Tagesschau .... ( [ironie on]siehe Anhang [/ironie off])
Angefügte Bilder:
deutschlandvspolen1.JPG
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 15:37 | nach oben springen

#8

RE: Sport im TV

in Off-Topic 04.02.2007 18:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Weltmeister !!! Glückwunsch den Jungs !!! Mann, konnten sie es spannend machen. 7 Tore Vorsprung und dann ran bis auf eines. Aber ein furioser Schlusspurt erlöste uns vor dem Herzinfarkt.

Bilder:
Quelle : Videoprint ARD
Angefügte Bilder:
WM1.jpg
WM2.jpg
WM3.jpg
WM4.jpg
WM5.jpg
WM6.jpg
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 18:53 | nach oben springen

#9

RE: Sport im TV

in Off-Topic 05.02.2007 18:15
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

o ja...das war ein hammer!!!! hut ab vor den jungs!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#10

RE: Sport im TV

in Off-Topic 07.02.2007 13:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick hab in meinem janzen Leben dat erste mal nen Handballspiel gesehen und es war sehr spannend!
Ich war nicht ansprechbar...aber die Jungs sind ja mal ganz schön Prutal!
Da is ja echt alles erlaubt!

Aber die Fete da nach haben sie verdient...da kam WM-Gefühle wieder auf vom letzten Sommer!
Und die wissen noch wie man feiert! Im Rathaus waren sie schon jut angetüdelt!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: Sport im TV

in Off-Topic 30.04.2007 12:53
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Vor dem Fernseher zu sitzen ist nicht so mein Ding... Ich bin lieber live dabei. So zum Beispiel gestern beim 1. Lauf zur Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft auf dem Eurospeedway Lausitz. Die IDM ist eine der wichtigsten Rennserien Europas. Gestern gab es packende Rennen mit einer Menge Dramatik zu sehen. Mit Jörg Teuchert war beispielsweise ein ehemaliger Supersport-Weltmeister am Start. Selbst der Vizewelmeister vergangener Jahre Ralf Waldmann ließ es sich nicht nehmen die IDM zu besuchen. Als Anhang einige Fotos. Das nenne ich Motorsport "zum Anfassen"
Angefügte Bilder:
07_1_Gridgirls_2138.JPG
IMGA0025.JPG
IMGA0063.JPG
IMGA0074.JPG
IMGA0076.JPG
zuletzt bearbeitet 30.04.2007 13:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8959 Themen und 95498 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0