#1

für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 09.01.2007 19:46
von Rena (gelöscht)
avatar

mein großer Bruder nahm mich in den 70er Jahren mit zum Puhdys-Konzert und es war im Kulturhaus vom VEB Bergmann Borsig. - lange lange her -
Viele Jahre später gingen wir wieder gemeinsam zu Konzerten. Mein Bruder hatte fast alles , was es von den Puhdys gab - bis er dann vor vier Jahren starb mit 48 J. Seitdem habe ich nie wieder in eine Platte reingehört. Das änderte sich Weihnachten 2006 - ich bekam Konzertkarten geschenkt uuuuunnnnnnddd ich war mit seiner Tochter da.
Es war super schön und mein Bruder wird dort oben gelächelt haben. Deshalb werde ich ab 2007 wieder zu seinen und auch ein bisschen meinen Puhdys gehen.


nach oben springen

#2

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 09.01.2007 19:52
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

lich Willkommen hier im Forum.
Schön das du wieder zurück zu den Puhdys gefunden hast.




und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 09.01.2007 20:09
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo Rena,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke,hier bist Du richtig gut aufgehoben...

Gruß Kundi



nach oben springen

#4

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 09.01.2007 20:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Rena !
Es freut uns sehr, daß es auch die PUHDYS wieder sind, die Dir / Euch über den Schmerz geholfen haben. Sicher ist der Abstand verständlich und gut zu wissen, zu uns hier her gefunden zu haben. Herzlich Willkommen natürlich auch von mir ! Ich hoffe, daß Du Dich hier gut einleben wirst und für Fragen sind wir vom Team natürlich jederzeit verfügbar.
LG Bernd






Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#5

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 09.01.2007 21:57
von Rena (gelöscht)
avatar

Lieben Dank für die herzlichen Begrüßungen. Da wird mir richtig warm ums Herz.
Danke Danke Danke


nach oben springen

#6

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 10.01.2007 09:32
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir begrüßen dich herzlich im Forum und wünschen dir viel Spass.

Musik kann einen auch über einen großen Schmerz hinweg helfen ,,
weckt aber auch schöne Erinnerungen.


Rock on !!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Landsberg.JPG

nach oben springen

#7

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 10.01.2007 10:46
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Auch von uns-Ein herzliches Willkommen hier



nach oben springen

#8

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 10.01.2007 16:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch ein -Willkommen,
viel spaß bei uns im Forum!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#9

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 25.01.2007 22:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir jetzt an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Musik die verbindet und hilft oft über manche Traurigkeit hinweg. Sie kann sicher nicht alles ersetzen, aber weckt immer wieder Erinnerungen an schöne Tage. Und man ist nie allein. In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum und im Chat, Jörg


nach oben springen

#10

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 27.01.2007 09:52
von Rena (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Jörg,
Vielen Dank für Deinen "Extra"-Willkommensgruß. Ich höre jetzt auch wieder sehr oft die Puhdys hier zu hause und weiß dann auch, dass mein Harald da oben lächelt. Das Konzert am 30.12. ist mir jedoch sehr schwer gefallen, da ich mich nicht im Griff hatte und immer wieder die Tränen flossen. Aber das werde ich auch auf die Reihe bekommen. Ich bleibe jetzt jedenfalls dran und versuche oft dabei zu sein.
Gruß Rena


nach oben springen

#11

RE: für meinen Bruder

in Vorstellungschannel 29.01.2007 13:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Rena...hatten ja letztens im Chat ne menge zeit über dies und das zu quatschen...
find es echt super...und denke mal allein die Musik hilft bei solchen Situationen
und die Fans helfen sich auch unter einander.
Finde es klasse das du zu uns gefunden hast!

Ganz liebe Grüße Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 17.2.07 City in Strausberg, 24.2.07 Silly mit Anna Loos in Neuruppin, 10.3.07 Silly mit Anna Loos in Berlin ???
Autogrammtour: ???


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0