#1

Puhdys 2000 wird 5 Jahre !

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 19.08.2005 13:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, Mirko von http://www.puhdys2000.de !
Wer kennt sie nicht, die wohl erste erste inoffizielle Fanseite der PUHDYS im Netz ?

Herzlichen Glückwunsch von mir auch von dieser Stelle aus für Deine wohl bekannteste PUHDYS-Fanpage im Netz ! Wenn ich mich nicht irre, warst Du der Ausgangspunkt einer PUHDYS-Fanseiten-"Lawine", die es inzwischen gibt.
Besonders schön ist es, daß man auf Deiner Seite live chatten kann und Du uns auch meist als Erster mit den aktuellsten Infos versorgst.
Ich wünsche Dir weiterhin treue Fans und regen Zuspruch !
Und auf weiterhin gute Zusammenarbeit !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 27.02.2007 13:28 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0