#1

Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 17.01.2007 10:04
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Platz drei Computer Karriere
Platz zwei Schattenreiter

und die absolute Nummer EINS ist und bleibt Heiss wie Schnee



MFG ZILLE '84 auflebenszeit
Zille 84'


nach oben springen

#2

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 17.01.2007 10:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

3. PUHDYS 2
2. Heiß wie Schnee
1. Wie ein Engel

Sind meine 3 Top-Alben der PUHDYS, wobei es wirklich schwer ist, da sich für nur 3 zu entscheiden.





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#3

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 17.01.2007 12:24
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Top 3 das ist gar nicht einfach. Wie wärs wenn jeder mal sein eigenes Top 1 Album zusammenstellt wie er es gerne hätte.


nach oben springen

#4

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 17.01.2007 12:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch darüber wurde schon nachgedacht Siehe hier - Top 30 . Würde sozusagen auf 2 CDs passen.






Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#5

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 17.01.2007 13:25
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...es ist schwer aber jeder hat doch seine Favoriten.
ich würde sagen dass heißt dann Best of Privat.



MFG ZILLE '84 auflebenszeit
Zille 84'


nach oben springen

#6

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 17.01.2007 18:19
von Kundi (gelöscht)
avatar

Oh, schwere Frage,eigentlich kommt das immer auf den jeweiligen Tag und die jeweilige Stimmung bei mir an...
Aber die Scheiben höre ich zur Zeit bevorzugt:
Computerkarriere,
undercover,
Alles hat seine Zeit...

Außer Konkurrenz, aber unbedingt zu erwähnen: ...unsere chat-CD 3 und Quaster's Soloscheibe.

Meine Best of privat würde sich natürlich auch an meinen bereits mal geschriebenen TOP 30 orientieren...


Gruß Kundi


nach oben springen

#7

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 22.01.2007 20:15
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

ist natürlich hammer schwer......

3. zu frieden
2. das buch
1. ahsz



nach oben springen

#8

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 22.01.2007 22:20
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

3. Live 79
2. Computer Karriere
1. 10 wilde Jahre

Platz 3 und 2 ändern sich je nach Stimmung und Laune. PLATZ 1 ist und bleibt jedoch mein dauer Favo.





und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#9

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 04.02.2007 11:46
von jensebeen | 11 Beiträge | 11 Punkte
Gold: Wilder Frieden
Silber:Sturmvogel
Bronze:Puhdys Nr.1

Extra Wertung Platin: Weihnachts DVD
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 11:48 | nach oben springen

#10

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 04.02.2007 19:50
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Meine Top 3 der Album Charts:

1. Neue Helden
2. Das Buch
3. Inflagranti

Dann noch ebenfalls bei mir hoch im Kurs steht die Chat-Weihnachts-CD. Tschüß Maschine62


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#11

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 23.08.2007 18:33
von Anaj

Nummer 3: Das Buch
Nummer 2: Wilder Frieden
Nummer 1: Computer-Karriere

nach oben springen

#12

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 25.08.2007 14:54
von Lissi (gelöscht)
avatar

Mein absoluter Spitzenreiter ist Wie ein Engel ,ansonsten möcht ich da keine Reihenfolge festlegen.
Das richtet sich immer mal nach Stimmung und Laune.

LG Lissi

nach oben springen

#13

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 26.09.2007 21:17
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...je oller, desto doller.....irgendwie so..im momnent bei mir....:-)
roggn rooohl´ige grüsse
claudi

nach oben springen

#14

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 19.06.2008 19:06
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

3. Dezembertage
2. wilder Frienden
1.zu Frieden?/ Alles hat seine Zeit

eig sind alle alben schön..und ich würd mich auch hamma freunen wenn es zum 40'sten noch ne neues geben würde ;) also jungs haltet euch ran xD.... gibt bestimmt noch mehr fans die sich freuen würden oder`??? ;)und vllt gibt es denn auch ne neue nr.1 ?!

nach oben springen

#15

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 19.06.2008 19:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

zum 40. gibt es ein neues Album ! Und zwar pünktlich ab 0:00 Uhr ab dem 2.1.09 nach dem 1. Konzert des Jahres in Berlin am 1.1.09! ( und hoffentlich sicher danach auch im Handel...)

nach oben springen

#16

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 19.06.2008 23:37
von wir 2 (gelöscht)
avatar

und das neue Album heißt wahrscheinlich "Abenteuer" hat Maschine beim Konzert in Halbe verraten

nach oben springen

#17

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 20.06.2008 15:33
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Na hoffentlich wird es nicht abenteuerlich es zu bekommen LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#18

RE: Meine Top 3 Album Charts

in PUHDYS 20.06.2008 16:22
von HH aus EE (gelöscht)
avatar


1. STURMVOGEL:
Das erste Album der Band aus einem Guß, das auch internationalen Maßstäben durchaus gerecht wird. Mit "Kolysanka Matki" (Insel der Kinder) von DWA PLUS JEDEN aus Polen enthält die LP eine brilliante Cover-Version. Deshalb für mich die Nummer EINS, auch weil die Band an einem für mich (im doppelten Sinne) historischem Datum das Cover signiert hat - das jährt sich demnächst zum 30. Male.

2. PERLENFISCHER
Hier verstehen es die PUHDYS, sich als musikalische (Märchen)erzähler zu profilieren. Der Sound ist noch heute sehr gut und mit "Wenn Träume sterben" enthält die Scheibe einen zeitlosen Klassiker.

3. WIE EIN ENGEL
Mein letztes Vinyl. In Zeiten des politischen Umbruchs erweisen sich die PUHDYS als Konstante! Die Produktion ist perfekt und die Zwischentöne ungewohnt scharf ( Jenny, Ich Leb' noch, Schwarz und weiß, Was bleibt ). Die Band war seither nie wieder so nah am Zeitgeist.

Angefügte Bilder:
Puhdys.Sturmvogel_800x723.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94782 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0