#1

Kyrill im Striegistal

in Off-Topic 19.01.2007 12:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hier einige Bilder aus der Nähe von Freiberg.
Das neue Spiel, mit dem ich befasst bin, heißt Gewächshauspuzzle und das geht so: Scheiben in der Nachbarschaft zusammensuchen, Klammern aufsammeln und dann viel Spaß!
Ein Pflaumenbaum von uns blockierte den Weg zu Ute. Was halfs,die Kettensäge der Nachbarn musste ran. Danke Ute und Linda! Puhdysfans sind eben immer da, wenn man sie braucht.
Angefügte Bilder:
P1194257 f.jpg
P1194270 f.jpg
P1194280 f.jpg
P1194261 h.jpg

zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:11 | nach oben springen

#2

RE: Kyrill im Striegistal

in Off-Topic 19.01.2007 12:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

hier war es relativ ruhig, die Mülltonnen sind stehen geblieben, Bäume stehen auch noch. Mein Sohn ( Oberwiesenthal ) hatte den Strom nach paar Stunden auch wieder , aber dort muss es wesentlich mehr "gehaust" haben, als hier....
In Berlin muss es ja auch hefig gewesen sein, wenn ein Stahlträger im neuen ( !!! ) Hbf. sich löst und in die glücklicherweise leere Tiefe rauscht. Vorkehrungen wurden ja in unserem Lande wirklich zahlreich getroffen, für ca. 10 Menschen endete der Sturm bundesweit tödlich.





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8762 Themen und 94066 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0