#1

PUHDYS bei Damals war's am 21.01.2007 im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2007 17:31
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Hallo!
Hat jemand vielleicht gestern Abend den Auftritt der Puhdys im MDR aufgenommen und könnte ihn zur Verfügung stellen. Sie haben "Bye, bye, H'arryvederci" gesungen, und Harry Jeske muss im Studio gewesen sein. Die Aufnahme muss aber schon älter gewesen sein.
Danke!
Kevin
Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!


nach oben springen

#2

RE: PUHDYS bei Damals war's am 21.01.2007 im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2007 17:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, ich diesmal leider nicht, ich hatte den TV gestern mal gerade aus....






Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#3

RE: PUHDYS bei Damals war's am 21.01.2007 im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2007 18:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ick habs auch nicht gesehen...
aber das was meine Oma erzählt hat, war es dieser Auftritt wo sie Harry verabschiedet haben,
wo er auch im Publikum saß! Weiß es aber nicht hundertpro!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#4

RE: PUHDYS bei Damals war's am 21.01.2007 im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2007 19:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
"Goldene Henne 97" sicher ? Wenn ich mich nicht irre, wird diese Sendung mit Sicherheit am kommenden WE wiederholt. Auf http://www.semmelnet.de gibt es sicher unter News den Termin !

Unter angegeb. Quelle von Torsten : 27.1.07 12:55 Uhr Wiederholung im MDR





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 22.01.2007 19:14 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS bei Damals war's am 21.01.2007 im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2007 20:28
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

ich habs auch gesehen, und ja es war die goldene henne verleihung von 97
und ich war damals live dabei :)
hat mich auch gleich an das letzte konzert mit harry in rostock erinnert.... *seufz... lang isses her....*

wäre aber schön wenn es bei einer wiederholung jemand aufzeichnen könnte, ich habe leider nicht die möglichkeit hier dazu ... und meine videosammlung , wo die aufzeichnung mit dabei ist, ist leider mittlerweile recht unbrauchbar :(

im übrigen kam bei damals wars gleich hinterher bell book and candle mit rescue me


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0