hier der Konzertbericht... Fotos bin ich dabei, kommen also och bald!
------------------------------------------------------------------
Konzertbericht Ketzin 20.08.2005
15 Uhr ging es bei uns los Richtung Ketzin!
Um 16.30 Uhr waren wir dann endlich da, haben sogar schnell einen Parkplatz gefunden…Ketzin war ja dicht durch das Fischerfest!
Wir also auch gleich rein in der Freilichtbühne, Tor war ja offen, da habe ich auch gleich Minka und Susi getroffen. Sven, Matze und Andy waren grad dabei das ganze Zeug von Stamping Feet auf die Bühne zustellen. Dann kamen die Oranienburger, setzten sich zu uns wir quatschten erstmal… sie hatten diesmal ihre Kids mit gehabt! Wo sie dann fertig waren mit der Bühne, hab ich dann kurz mal Sven abgefangen und hab einwenig mit im gequatscht…ja und dann is mir noch Andy entgegen gekommen…hab ihn erstmal mein Foto unter die Nase gehalten von der letzten Autogrammstunde. Ja und so 15 Minuten vorm einlass haben uns dann die netten Security.
Und haben uns rausgeschmissen, richtig beleidigend sind sie geworden und aggressiv waren sie! Die hatten unsere Gute Stimmung wieder vermiest.
Tja und 5 vor 18 Uhr haben uns dann wieder rein gelassen…natürlich die schon drin waren, standen nicht mehr vorn!
Wir also wieder rein…da hätte ich mich auch wieder mit einen dieser netten Männer angelegt! War echt froh das ich wieder drin war und diese Leute nicht mehr sehen musste!
Um 20 Uhr ging es dann los…Stamping Feet stürmten die Bühne, war ein klasse Auftritt…
Die Leute haben gut mit gemacht…jeden fall die die vorne standen. Dann kamen die
Bell Books…auch ein klasse Auftritt…wobei ich ja nicht viel mitbekommen hab, hab mit Basti und den 1. Stamping Feet Fan Club mich unterhalten, waren super nett!
Um 21.45 Uhr kamen sie dann…die Puhdys, ich schnell auf mein Platz, dass ich auch gar nix verpasse…diesmal hatten sie keine Ton oder Technische Probleme…einfach genial gewesen das Konzert. Fand es mit das beste wo ich dieses Jahr war! 5 Neue Lieder hatten sie mit drin.
- mein 2. Leben
- König
- Segelboot
- Regen
- Gedanken
War super…und das Wetter hat auch mit gespielt, unser Glück! Aber diese Sch*** Mücken, hab überall Mückenstiche…
Also es war im Großen und Ganzen ein sehr schönes Konzert…
Was gut ist, setzt sich durch!!!