#1

Ketzin...

in PUHDYS 23.08.2005 11:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hier der Konzertbericht... Fotos bin ich dabei, kommen also och bald!

------------------------------------------------------------------

Konzertbericht Ketzin 20.08.2005

15 Uhr ging es bei uns los Richtung Ketzin!
Um 16.30 Uhr waren wir dann endlich da, haben sogar schnell einen Parkplatz gefunden…Ketzin war ja dicht durch das Fischerfest!
Wir also auch gleich rein in der Freilichtbühne, Tor war ja offen, da habe ich auch gleich Minka und Susi getroffen. Sven, Matze und Andy waren grad dabei das ganze Zeug von Stamping Feet auf die Bühne zustellen. Dann kamen die Oranienburger, setzten sich zu uns wir quatschten erstmal… sie hatten diesmal ihre Kids mit gehabt! Wo sie dann fertig waren mit der Bühne, hab ich dann kurz mal Sven abgefangen und hab einwenig mit im gequatscht…ja und dann is mir noch Andy entgegen gekommen…hab ihn erstmal mein Foto unter die Nase gehalten von der letzten Autogrammstunde. Ja und so 15 Minuten vorm einlass haben uns dann die netten Security.
Und haben uns rausgeschmissen, richtig beleidigend sind sie geworden und aggressiv waren sie! Die hatten unsere Gute Stimmung wieder vermiest.
Tja und 5 vor 18 Uhr haben uns dann wieder rein gelassen…natürlich die schon drin waren, standen nicht mehr vorn!
Wir also wieder rein…da hätte ich mich auch wieder mit einen dieser netten Männer angelegt! War echt froh das ich wieder drin war und diese Leute nicht mehr sehen musste!
Um 20 Uhr ging es dann los…Stamping Feet stürmten die Bühne, war ein klasse Auftritt…
Die Leute haben gut mit gemacht…jeden fall die die vorne standen. Dann kamen die
Bell Books…auch ein klasse Auftritt…wobei ich ja nicht viel mitbekommen hab, hab mit Basti und den 1. Stamping Feet Fan Club mich unterhalten, waren super nett!
Um 21.45 Uhr kamen sie dann…die Puhdys, ich schnell auf mein Platz, dass ich auch gar nix verpasse…diesmal hatten sie keine Ton oder Technische Probleme…einfach genial gewesen das Konzert. Fand es mit das beste wo ich dieses Jahr war! 5 Neue Lieder hatten sie mit drin.
- mein 2. Leben
- König
- Segelboot
- Regen
- Gedanken
War super…und das Wetter hat auch mit gespielt, unser Glück! Aber diese Sch*** Mücken, hab überall Mückenstiche…

Also es war im Großen und Ganzen ein sehr schönes Konzert…


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Ketzin...

in PUHDYS 23.08.2005 11:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das muss ja wirklich Klasse gewesen sein. Endlich auch "Regen" und "Gedanken" bei Euch gespielt ?!
Das ist ja schön. Und auch schön, wenn es mit der Technik so fein geklappt hat.
Bei Stamping Feet ist es oft so, daß sie sich für die Fans Zeit nehmen. Habe es selber in Magdeburg und Berlin 2004 erlebt. War nicht schlecht, als "Basti" uns in MD zum Weihnachtskonzert am Einlaß begrüßte und ,mit uns und dem SF-FC aus Gera ode rLEipzig ein wenig reden konnten. Ja, und wer Stamping Feet kennt, weiß, was es für "Energiebündel" ( im positiven Sinne !!! ) sind. Schon wenn Basti im Act die erste Reihe fast auf dem Zaun stehed begrüßt und dann vorn alle abklatscht oder sie die Trommel runterschmeißen ( Wenn Platz dafür ist )
Wann kommt denn ihre neue CD ? Die erste war ja ultrafett ( Drum´s Voice oder so )
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

zuletzt bearbeitet 08.09.2005 20:34 | nach oben springen

#3

RE:Ketzin...

in PUHDYS 24.08.2005 12:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na eine CD haben sie ja vor ner Zeit schon rausgebracht...die war nur für Promotion...
Da is "Lebenszeit" und die live Sachen von den Weihnachtskonzerten und aber noch andere geile Sachen! Und jetzt mitte August waren sie bei Marilyn mit auf der Maxi CD!
Die ganz neue Platte soll ja im Dezember raus kommen!
Stimmt sie kümmern sich immer um die Fans...kann mich noch dran erinnern letztes Jahr Weihnachtskonzert in Berlin, wo wir den Jungs ein Lebkuchenherz geschenkt haben und Basti is
mir um den Hals gefallen, er hat sich gefreut wie ein kleines Kind!
In Ketzin sprang Basti von der Zwei Meter hohen Bühne mitten in die Fans rein, das war geil!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8763 Themen und 94079 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0