#1

Die Legende von Paul und Paula

in Off-Topic 25.08.2005 06:15
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Hallo alle zusammen.
Am 1. September ist in der neuen Super-Illu eine DVD Mit dem Film "Die Legende von Paul und Paula" . Das ganze für 2,99. Ich denke das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Grüsse vom Schattenreiter.


nach oben springen

#2

RE:Die Legende von Paul und Paula

in Off-Topic 25.08.2005 10:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich habe den Film schon auf DVD, aber nur von mein Onkel bekommen, also kein Original!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 25.08.2005 10:14 | nach oben springen

#3

RE:Die Legende von Paul und Paula

in Off-Topic 25.08.2005 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

und ich hab sie mir auf DVD gebrannt mittels Videobearbeitungsprogramm ... Als ich fertig war damit und sie einer guten Freundin mit verschickt hatte, stellte ich dann fest, daß sie auch inzwischen im Handel als DVD erschienen war....
Nun wird sie noch billiger, klar werd ich mir diese ausgabe kaufen, die Quali wird schon besser sein, als die Kopie der VHS-Kassette, obwohl die sicher auch nicht in Stereo sein wird. ( DDR, 1973 --> Stereo ??? - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen )
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 20:23 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0