#1

Die Legende von Paul und Paula

in Off-Topic 25.08.2005 06:15
von schattenreiter | 435 Beiträge | 788 Punkte

Hallo alle zusammen.
Am 1. September ist in der neuen Super-Illu eine DVD Mit dem Film "Die Legende von Paul und Paula" . Das ganze für 2,99. Ich denke das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Grüsse vom Schattenreiter.


nach oben springen

#2

RE:Die Legende von Paul und Paula

in Off-Topic 25.08.2005 10:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich habe den Film schon auf DVD, aber nur von mein Onkel bekommen, also kein Original!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 25.08.2005 10:14 | nach oben springen

#3

RE:Die Legende von Paul und Paula

in Off-Topic 25.08.2005 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

und ich hab sie mir auf DVD gebrannt mittels Videobearbeitungsprogramm ... Als ich fertig war damit und sie einer guten Freundin mit verschickt hatte, stellte ich dann fest, daß sie auch inzwischen im Handel als DVD erschienen war....
Nun wird sie noch billiger, klar werd ich mir diese ausgabe kaufen, die Quali wird schon besser sein, als die Kopie der VHS-Kassette, obwohl die sicher auch nicht in Stereo sein wird. ( DDR, 1973 --> Stereo ??? - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen )
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 20:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0