#1

PUHDYS-CREW.de

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.08.2005 18:02
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hey leute,

Es gibt gute Neuigkeiten. Seit vergangener Nacht ist http://www.puhdys-crew.de wieder online!
Die seite wird derzeitig aktualisiert. Also nich gleich schimpfen wenn noch nich alles auf dem neuesten Stand ist.


nach oben springen

#2

RE:PUHDYS-CREW.de

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 26.08.2005 10:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Echt, Cool die gibs wieder! gleich mal rauf und stöbern!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 26.08.2005 10:51 | nach oben springen

#3

RE: RE:PUHDYS-CREW.de

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.09.2005 21:31
von Kralle (gelöscht)
avatar

Richtig genial!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE: RE:PUHDYS-CREW.de

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 14.03.2006 19:28
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Gibt es eigentlich Aussichten, ob jemand das Tagebuch von Diak wiederbelebt und weiterführt?


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: RE:PUHDYS-CREW.de

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 14.03.2006 19:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sieht wohl im Moment nicht danach aus, aber vielleicht weiß Mirko etwas davon ? Oder wir werden Diak mal persönlich beschwätzeln, wenn er wieder im Chat ist.
Die Lichttechnik arbeitet auch gerade an der Umgestaltung der HP, aber die Tourdatenbank ist schon aktiv ( K...! und PUHDYS ) - http://www.kiefert.net - Die Seite von Michael Kiefert.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
31%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9655 Themen und 99743 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0