#1

Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.08.2005 17:05
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Habe gerade mit Ina von Multiart und dem Veranstallter in Mönninghausen telefoniert

Der Eintrag auf PUHDYS.com ist ein ganz übler Scherz !!!!!!!!!!!

DAS KONZERT FINDET STATT !!!!!!!

Irgendjemand hat sich unter dem Namen des Veranstallters einen üblen scherz erlaubt !!!!!!!


DAS KONZERT FINDET STATT !!! Habe von 16:45 bis 17:10 telefoniert.


ALSO KEINE PANIK.


nach oben springen

#2

RE:Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.08.2005 17:51
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Gut das ich Freitag nicht mehr online war... vielleicht wären wir dann nicht gefahren!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE:Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.08.2005 18:10
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das nenne ich Glück gehabt *g


nach oben springen

#4

RE:Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.08.2005 18:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Stimmt...und bin echt froh!
Der Westen Rockt! (hätte ich nicht gedacht)
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.08.2005 18:28
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das war der Grund, warum du mich auch so dringend anrufen solltest. Aber zum Glück ging ja alles gut.
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr die Sicht genommen..........
Und nochmals danke für das Konfetti *lach Habe noch einiges davon hier zu hause.


nach oben springen

#6

RE:Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.08.2005 18:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nee hab ja den Quaster gut im Blick gehabt...
die anderen auch!
Bitte Bitte...ich hab auch noch was im Rucksack...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE:Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.09.2005 23:28
von Mosi
avatar

Hallo Fans, wollt mal kurz guten Tach sagen. Alles klar soweit? War ein geiler Abend in Mönninghausen und die Nacht war ganz schön lang. Bin die ganze Woche nicht mehr in die Gänge gekommen! Am Samstag gehts in Brandenburg weiter, mal sehen wie die Stimmung ist. Sandra, viel Spaß in Eberswalde gehabt? Grüße alle in Ost und West.
Mosi vom Puhdys Club Oranienburg


nach oben springen

#8

RE:Eintrag ist ein Fake !!!!!!!!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.09.2005 00:10
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hallo Mosi

War ne geile Sache das Ihr dort wart. Und nochmals danke fürd gruppenfoto *smile


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0