#21

RE: CITY mal wieder im Radio

in CITY 29.03.2007 17:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

jetzt gleich gegen 17:10 Uhr im MDR bei "Hier ab 4" - CITY ! Nicht vergessen !

nach oben springen

#22

RE: CITY mal wieder im Radio

in CITY 30.03.2007 13:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

oh, ich glaub, beim MDR haben sie sich auch gebessert.... Toni und Fritz wurde mit recht vielen interessanten Fragen interviewt. Ich war desses Mal angenehm überrascht, im Gegensatz zur Berichtersttung zu den PUHDYS haben es der MDR endlich mal geschafft, die beiden Herren von CITY gut in ihre Sendung einzubinden.

Alles Gute CITY zum 35. und heute Abend allen viel Spaß in Berlin !!! Laßt es krachen und wir würden uns sehr über einige Konzert- und Bildberichte vom Tempodrom freuen !

nach oben springen

#23

City im TV

in CITY 14.04.2007 15:57
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Heute Abend 14.April

ZDF 20:15 UHR Willkommen bei Carmen Nebel

City ist auch mit dabei !!!


nach oben springen

#24

RE: City im TV

in CITY 14.04.2007 21:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
"Am Fenster " und das war es auch schon wieder. C.N. wünschte den Jungs noch viel Erfolg mit Yeah,yeah,yeah und das war es ... Brauchten ja Zeit, damit Riverdance dreimal auftreten durfte...

Anbei paar Versuche mit Videoprints von dieser Sendung ( mit ADOBE PS-Elements bearbeitet )

Bildquelle : ZDF
Angefügte Bilder:
NDVD_000 Kopie.jpg
NDVD_004 Kopie.jpg
NDVD_007 Kopie.jpg
NDVD_016 Kopie.jpg
NDVD_023 Kopie.jpg
zuletzt bearbeitet 15.04.2007 00:09 | nach oben springen

#25

RE: City im TV

in CITY 22.04.2007 21:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun waren sie gerade mit "Sommerherzen" im TV ( MDR ), war doch ein schöner Auftritt, oder ? Und dem Ruf nach Zugabe wurde leider nicht statt gegeben. Nagut, Hauptsache , nächste Woche machen sie noch nen paar in Dresden !
Freu mich schon riesig drauf und natürlich werden wir von diesem Event ausgiebig berichten.

nach oben springen

#26

RE: City im TV

in CITY 28.04.2007 12:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Riverboat 27.04.07:
Mann, das war ja ein Klasse Auftritt im Riverboat mit "Sommerherzen" unplugged.
Aber warum hüteten sie weiterhin das "Staatsgeheimnis", daß sie morgen Abend in Dresden auftreten ? Haben sie Angst vor einer "Fanlawine" ? Da ja der Buschfunk perfekt funktioniert, werden sie wohl oder übel doch vor Publikum spielen müssen.

nach oben springen

#27

RE: City im TV

in CITY 29.04.2007 20:26
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ein Hallo!

Ja Riverboat das war echt super!
Ja zu Dresden kann ich nur sagen, der Veranstalter wollte keine überregionale Werbung!!

Lg. silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#28

RE: City im TV

in CITY 31.01.2010 09:58
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

TV : RBB 07.02.2010 um 20:15 Lipsi-Schritt und Jugendliebe u.a. mit City`s Am Fenster ( Wh. vom 08.02.2009)


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#29

RE: City im TV

in CITY 22.10.2010 06:43
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Am 12.11. 2010 um 21:25 Uhr RTL Die ultimative Chartshow


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#30

RE: City im TV

in CITY 08.11.2010 22:54
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

@ silberstreif danke für den chartshow-termin übrigens einer der studiogäster der sendung ist david garrett also 2 geiger in einer sendung mal sehen was das wird ode ob das großer zufall ist?

nach oben springen

#31

RE: City im TV

in CITY 10.11.2010 21:42
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Ja, und ich kenne jemanden sehr gut, der bei der Aufzeichnung der Ultimativen Chartshow auf Einladung von RTL in Hürth am 19.10.2010 im Sendestudio dabei war. CITY wird ziemlich am Anfang der Sendung auftreten und wurde von Gregor Gysi gewünscht. So mehr wird und darf nicht verraten werden. Seht euch die Sendung an und vielleicht erkennt ihr ja jemanden im Publikum. Ich kann euch nur soviel sagen, dass ich es nicht war.

Viele Grüße

Heike
und diejenige, die Hürth war grüßt euch auch

Einen Bericht über diese Sendung wird es nach Ausstrahlung am 12.11.2010 auf unserer Homepage http://www.cityfanclub-grenzenlos.de geben


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 10.11.2010 21:47 | nach oben springen

#32

RE: City im TV

in CITY 11.11.2010 12:07
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

da bin ich sehr drauf gespannt, selber sitze ich zu der zeit wo die sendung ausgestrahlt wird im kulturpalast bei ORK, bin sehr gespannt wie es wird. natürlich nehm ich die sendung auf und werde sie mir danach anschauen und auch euren bericht lesen.

nach oben springen

#33

RE: City im TV

in CITY 11.11.2010 13:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Muss ich auch mal einspeichern, wenn ich mich recht erinnere, "müssen" wir um diese Zeit auch im Kulti sitzen (oder lieber stehen)... Hat aber auch was, CITY , RENFT und natürlich unsere Jungs spielen dann live vor unseren Augen...

zuletzt bearbeitet 11.11.2010 13:29 | nach oben springen

#34

RE: City im TV

in CITY 13.11.2010 00:45
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich weiß zwar nicht wers war aber man konnte sie an ihrem city-t-shirt erkennen. lieder durfte sie ja nur die kurze version spielen. dumm das man nicht mal gerrat um ein kommentar bat. mich hätte seine mening mal interessiert.

nach oben springen

#35

RE: City im TV

in CITY 13.11.2010 09:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich mußte sofort nachdem die "Gäste" erschienen, den Ton ausdrehen. Kaum hatte Nina H. die Kamera entdeckt mußte diese "ausserirdische" wieder irgendeinen völlig sinnlosen Mist von sich geben.
Das kann man sich keine Sekunde lang anhören. Erst bei der Ankündigung von City hab ich wieder angemacht und das war auch gut so. Ich hab zwar auch keinen erkannt, aber vielleicht hab ich jemanden übersehen ? CITY ist jedenfalls immer noch SPITZE. Den Rest hab ich mir dann auch erspart.
LG Ingo

nach oben springen

#36

RE: City im TV

in CITY 13.11.2010 09:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab auch mal reingesehen gerade, gestern hatten wir ja CITY live zum Konzert (ORK). Gut, ich hab ihn nicht erkannt, aber er ist schon bei diesen oder jenen CITY-Konzert zu sehen gewesen. Die Auflösung wird es ja bald sicherlich geben, liebe Heike.

Update: Bei der Versteigerung glaube ich, Susanne erkannt zu haben ! Hatte dann noch weiter geschaut.

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 11:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0