#1

Conzert alte Oper Erfurt 2007, zwei Damen gesucht?! Ikarus Gäste, wer da wohl auf der Bühne ist?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.03.2007 09:52
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
am Sonnabend war es für mich und meiner Freundin wieder soweit.

24.03.2007 20:00Uhr alte Oper Erfurt, heute und hier die PUHDYS Live.

wer wohl da auf der Bühne steht?!
Die Bilder stelle ich euch sehr gerne zur verfügung.


WEITER SAGEN


Und eine rare Cd "wut will nicht sterben" habe ich noch für einen super fairen Preis am Fan-Shop gekauft.
Diese und keine andere hat mir noch gefällt. siehe Bild.
Die komplette Bilder DOKU könnt ihr euch demnächst auf Shobys-Fan site anschauen.


MFG ZILLE '84 auflebenszeit


kleiner Tipp wer die Cd noch nicht hat, sofort kaufen 15 Euro
Angefügte Bilder:
PICT1946.JPG
PICT1989.JPG
PICT1990.JPG
PICT2074.JPG
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 10:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0