#1

meine Seiten

in Links-Ostrock außer PUHDYS 31.08.2005 16:24
von Micha (gelöscht)
avatar

Eine Seite mit der ich als "Gast" angefangen habe:
http://www.ostmugge.de
Betreiberin ist Manuela aus Dresden
Spezialität: aktuelle Konzert-Termine und Veranstalteradressen ansonsten alles über die Musik und anderes aus dem Osten.

Ich habe vor über einem Jahr ein eigenes Ostrockforum unter
http://www.ostrockforum.de begründet
mit aktuellen Informationen/ Rezensionen/ Diskussionen auch über Folk, Jazz, Liedermacher Punk, Metal Schlager u.s.w.
Meine Spezialität Coverversionen, eine umfangreiche Linkliste ist über die Startseite erreichbar.
Diese wird ständig aktualisiert.

Mein "Größtes" Projekt ist
http://www.halle-rockt.de
Dort gibt es Bandvorstellungen (auch alter nicht mehr existierender Bands), CD-Vorstellungen, Konzertermine und Konzertempfehlungen und -Rezensionen. Diskussionen über Probleme der Musiker in Halle. Dieses Forum besuchen vor allem Musiker, auch einige bekannte Größen.
Ich habe dort auch einige seltene und interessante Fotos mit Herbert Dreilich, Henri Pacholski (später Lift) und auch Peter Rasym (muss man allerdings suchen - es gibt aber eine Suchfunktion)

http://www.gerulf-pannach.de
Hier steht zunächst nur ein kleiner Text mit einem Foto
Ich suche da noch Mitstreiter
Gerulf Pannach ist ja mit der Klaus Renft Como bekannt, berüchtigt und verboten worden.
Im Westen war er mit dem Duo Pannach & Kunert aktiv.
Nach der Wende schrieb er u.a. Texte für Cäsar; Veronika Fischer, Renft und die PUHDYS
Gruß aus der Händelstadt Halle
Micha
http://www.halle-rockt.de - Das Forum zur Livemusikszene in Halle
http://www.ostrockforum.de - Nicht nur Rock!


nach oben springen

#2

RE: meine Seiten

in Links-Ostrock außer PUHDYS 07.09.2005 15:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse und sehr informative Seiten ! Hab gerade vieles angeschaut und kann nur sagen : Respekt und Gruß nach Halle !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: meine Seiten

in Links-Ostrock außer PUHDYS 27.02.2007 13:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Leider ist unser Mitglied Michael Rösch am 30.12.06 nach schwerer Krankheit verstorben.

Chris und Fred haben es sich zur Aufgabe gemacht, sein Lebenswerk unter http://www.ostrockforum.com fortzusetzen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1