#1

Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 01.04.2007 01:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Berliner Kurier von heute !

In Antwort auf:
....EU-Irrsinn
Puhdys verboten!
Namensstreit – bis zum endgültigen Urteil gilt Kopfhörer-Zwang
Sollen die Puhdys mundtot gemacht werden? Erstmals wurden die Hits einer Band gerichtlich verboten.....



Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/165770.html

Vielleicht kann ich ja noch einen Buchstaben aus dem Titel entfernen.... Werden heute noch im Team besprechen, wie ab Montag das Forum heissen wird... Ist der "Ikarus" noch frei ?
Und wieder war ein Hund schuld... lest bitte selbst.... ( siehe Link )
zuletzt bearbeitet 01.04.2007 01:18 | nach oben springen

#2

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 01.04.2007 01:49
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Weinen oder Lachen soll...
Gibt's denn sowas??? Kurz mal nachdenken...
Ach ja , heute ist ja der 01. April
Das kann nur dein Aprilscherz sein!!!!

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 01.04.2007 07:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Um Gottes Willen nicht "Ikarus" willst du es dir mit den Ungarn endgültig verderben?
Aber die Stadthalle in Chemnitz muss im Bilde sein -sie verkaufen immer noch keine Karten für das Weihnachtskonzert.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 01.04.2007 08:00 | nach oben springen

#4

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 01.04.2007 13:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nur weil so`n Köter mal hieß......
damit wird der wohl nicht durch kommen...haben nicht die PUHDYS die Rechte an den Namen?

Aber mal ehrlich is ihm ja früh eingefallen! von 1969 sind schon 38 Jahre her...

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 01.04.2007 17:16
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich wußte doch, das Kundi ein schlauer Bursche ist. Er hat auch gleich geschalten und diesen Artikel unter der Rubrik "Aprilscherz" verbucht. Bei meinen Anbieter waren heute zu lesen, Eisbär Knut soll als Staatswappen in die deutsche Fahne kommen. Lustig


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 02.04.2007 01:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

es war ein fast guter Aprilscherz, den ich Euch nicht vorenthalten wollte....

nach oben springen

#7

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 02.04.2007 08:31
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Warum nur fast????

Ich fand den gut, denn so ziemlich jeder is drauf angesprungen *gg

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/165913.html
zuletzt bearbeitet 02.04.2007 08:33 | nach oben springen

#8

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 02.04.2007 13:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

herrlich ! Doch mehr als erwartet. Wobei das mit dem "Kopfhörer-Zwang" schon allein ausreichte, alles klar zu stellen...

nach oben springen

#9

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 02.04.2007 14:19
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Allein die Reaktion im Puhdys-GB ist amüsant zu lesen.
Aber ich bin ehrlich und gestehe, dass ich im ersten Moment auch gezweifelt habe. Aber dann kam doch das Datum zu Hilfe

nach oben springen

#10

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 02.04.2007 14:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Aua, wie geil ist das denn ? Der GB-Eintrag auf http://www.puhdys.com ist nicht ohne !!! Herrlich !

Hab es mal hier her verschoben, da ja der Ausgangspunkt zur Abwechslung eine fast gute Presse-"Ente" war.
zuletzt bearbeitet 02.04.2007 16:55 | nach oben springen

#11

RE: Das AUS für unser Forum !

in Presse, Medien 02.04.2007 20:57
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

so ein mist, habs leider net gelesen :(



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1