#1

Das Auto von Maschine

in Presse, Medien 03.04.2007 02:21
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Habe gestern einen interessanten Artikel in der Bild gelesen. Da ging es um Volvo Fahrer in der DDR. Einer davon war Maschine. Ich habe mal den Artikel eingescannt. Leider ist mein Scanner nicht so groß, sodaß ich ihn halbieren mußte. Ich hoffe,ihr könnt ihn trotzdem lesen. Und mein Computer muß natürlich auch mitmachen
Quelle: Bild vom 02.04.2007
Angefügte Bilder:
Maschines Volvo2.JPG

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 03.04.2007 02:24 | nach oben springen

#2

RE: Das Auto von Maschine

in Presse, Medien 03.04.2007 11:28
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Also das ist jetzt mein dritter Versuch. Einmal muß es doch klappen.
Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 06.04.2007 20:16 | nach oben springen

#3

RE: Das Auto von Maschine

in Presse, Medien 06.04.2007 19:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Nicht verzagen Jörg -wir machen mit dir einen Fernlehrgang zum Bilderverkleinern.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.04.2007 20:57 | nach oben springen

#4

RE: Das Auto von Maschine

in Presse, Medien 06.04.2007 20:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich versuch es mal....

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
nach oben springen

#5

RE: Das Auto von Maschine

in Presse, Medien 12.06.2007 23:58
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Bin begeistert, was ihr alles auskramt. Hab auch was. Ist aber `ne andre Geschichte. Maschine und Andy als Model. 5 Zeitungs-Seiten aus der "Für Dich" Nr. 17 von 1990. Hab aber keine Ahnung davon, sowas einzustellen. Und bisschen größer als mein Scanner sind sie auch. Geile Kiste, der Volvo ! Und Maschine ist immer bescheiden, ich meine, er hebt nicht ab, außer auf der Bühne.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Das Auto von Maschine

in Presse, Medien 13.06.2007 05:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ach Sonny - da machst du es aber spannend. Diese Seiten würde ich gern sehen. Meine Computerfähigkeiten waren auch bescheiden, als ich hier her fand. Ich konnte noch nicht mal eine Mail mit Bild verschicken und Bernd und Jan haben zwei Stunden gebraucht, mir das klar zu machen. Du findest bestimmt jemanden hier, der dir da hilft.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0