#1

Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.08.2005 20:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich bin ( angenehm ) geschockt und gerührt !!! 1352 Zugriffe allein gestern hier auf dem Foren-Board !
Das ist ja so Klasse von euch ! Wie Ihr wißt, habe ich das Board jetzt für alle User/Innen geöffnet, also alle dürfen schreiben und natürlich lesen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Weiter so und D A N K E !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 12:36 | nach oben springen

#2

RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.08.2005 23:30
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

find ich auch gut!!!!

Nur hoffentlich wird es mit der zeit nicht zu unübersichtlich wegen eventuellen doppelteinträgen.


nach oben springen

#3

RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.09.2005 02:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich werd mich bemühen, das alles unter Kontrolle behalten, muss ja schließlich auch eingreifen, wenn "problematische" Inhalte auftauchen. Bisher haben sich meine Gäste hier benommen und das stimmt mich sehr froh.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 12:36 | nach oben springen

#4

RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.09.2005 13:49
von robert

wirklich soviele klicks am tag?? wow, also ich schaue ja sicher wie jedes mitglied öfter am tag rein aber denke mal das unsere paar klicks das nicht ausmachen, müssen echt ne menge leute schauen.



nach oben springen

#5

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 04.09.2005 18:46
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also ich finde es super wie sich das ganze entwickelt. Hätte damals auch nicht gedacht das es solch ein rieseiger erfolg wird !!!!



nach oben springen

#6

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 05.09.2005 12:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jaaaaa !!! Gestern am 4.9.05 2080 Klicks !!! Es ist einfach nicht zu beschreiben ... WAHNSINN !!! Danke, es macht mit jeden Tag immer mehr Spaß mit Euch !!! Und unsere "kleine Familie" wird immer größer ... Bisher 16 registrierte Member !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 12:39 | nach oben springen

#7

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 05.09.2005 12:42
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
warte mal ab, die nächsten 16 kommen auch bald dazu


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 12:42 | nach oben springen

#8

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.09.2005 13:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
05.09.05 3152 Besuche !!!
06.09.05 2521 Besuche !!!

Ihr seid Spitze !!! Danke Euch Allen !!! Einfach nur Wahnsinn !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 14:02 | nach oben springen

#9

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.09.2005 19:06
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

die 4000 schaffen wir auch noch !!!

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen

#10

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.09.2005 19:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

brauchen nur im GB der p.com rein schreiben, daß wir morgen das Forum "mangels" Beteiligung schließen müssen... *gg* Dann packen wir das noch heute !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#11

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.09.2005 20:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ihr stellt ja Geschütze auf...das wird auch so klappen...des Glaub ick!
Also immer schön werbung machen...hab bis jetzt in jedern Mail an einen
Puhdys fan den Link mit rein geschrieben!...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#12

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.09.2005 21:10
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich setz den link auch sichbar bei nem eintrag ins gb auf p.com. nicht nur als link sonder drunter halt zum lesen.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#13

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 08.09.2005 18:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ist ja lieb von Euch, aber bitte nur einmal Pro Eintrag !!! Ich habe Mail an Raimo abgesendet, ebenso wie Shoby bereits gestern, doppeltes überliest sich seltener. Wir wollen erreichen, daß unser Forum unter Links auf http://www.puhdys.com erscheint !!!

@robert : Du darfst jetzt auf keinen Fall mehr die Banner vom Hoster nehmen, oder sogar umbenennen sie sind ab sofort direkt mit Deinem Link verknüpft ! nun gibt es kein Zurück mehr !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 18:40 | nach oben springen

#14

RE: RE:Voll irre hier !!!

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 08.09.2005 19:09
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
hab auf dem space nen forum ordner, der wird nicht gelöscht! ist aber gut das alle dahin verlinken mit banner, kann ich mal austauschen wenn ich nen besseren hab

Antwort : Aber bitte nur mit gleichen Namen !!! Und der ist gut genug, da wird nix mehr getauscht !!!
...
..
.
\"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein...\"


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 19:20 | nach oben springen

#15

Statistik 11.9.05

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 12.09.2005 00:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Rekorde werden keine mehr kommen, aber meine Statisitk zeigt mir mit 2513 Klicks am 11.9.05 allein den 32. Platz unter den Top-300 unter homepagemodules ( Betreiber dieser tollen Forensoftware ) an ! Das ist die beste Platzierung, selbst beim Rekord waren wir nur um den 36., sonst so um die 40 !!!Voll Spitze liebe - PUHDYS-Fans und -Freunde . Weiter so !!!
Euer Ádmin und ganz dolle happy ist !!!

Update: 12.9.05 : 2807 Besucher, Platz 42 in den Top 300

Dieser Anbieter betreibt zahlreiche, k.A. über genaue Zahl , Seiten vorrangig im Deutschsprachigen Raum von DE, AUT und der Schweiz. Die ersten 300 Seiten sind nur gelistet und wir stehen seit tagen ununterbrochen auf Seite 2 ! Der "schlechteste" Platz war bisher die 46 !
Nun warten wir auf die Infos am komemnden Dienstag , ob es unsere Idole in die Top 10 geschafft haben ! Ich glaube und ich bin mir sicher, daß es reichen wird.

Somit werden auch unsere PUHDYS bekannter werden, selbst im letzten verlassenen Winkel unseres Landes, Leutz !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 13.09.2005 00:05 | nach oben springen

#16

RE: Statistik 20.9.05

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.09.2005 16:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
in den letzten Tagen wurde es wieder etwas "ruhiger" hier, im Bereich zw. 600 und 1000 Klicks pro Tag. Aber das ist für solch ein Forum auch normal und es geht nicht darum, irgendwelche "Highscores" zu knacken. Ein Forum lebt von Beiträgen und dafür mal wieder ein fettes Dankeschön an Euch, liebe UserInnen und Gäste des Forums !!!

Der Admin

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 21.09.2005 16:19 | nach oben springen

#17

RE: Statistik 20.9.05

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.09.2005 16:36
von danchen

eh wird schon wieder bloss nicht den kopf in den sand stecken
hab dich jedenfalls auch verlinkt auf der bb+c fanpage. url kennste ja.

lg
dana


nach oben springen

#18

RE: Statistik 20.9.05

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.09.2005 17:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, es ist doch kein Problem, Wir alle wissen doch, daß Foren der Aktualität wegen besucht werden und von dessen Beiträgen leben.

Die CD ist nun da, die Wogen ham sich geglättet, der Streit ist vom Tisch. Interessant wird es wieder werden, wenn die 2.Auflage der CD kommt mit neuem Cover.
Oder aktuelle Diskussionen wieder in die Medien geraten. Heute kommt ja "Goldene Henne" z.B. mal sehen was sie dort singen werden... Vielleicht ja zusammen mit BB&C "Der Traum"...

Es wäre die erste "Henne", wenn sie dort nix neues brächten...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#19

RE: Statistik 20.9.05

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.11.2005 11:04
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie sieht es denn jetzt aus mim Forum?
Wie sind die Besucherzahlen? Wieviele Mitglieder haben sich eigentlich
in der letzten Zeit angemeldet?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#20

RE: Statistik 20.9.05

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.11.2005 13:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im Moment sind wir 54 Mitglieder und schwanken je nach Aufkommen zw. 300 - 1400 Klicks pro Tag. Nach den Döbelner und FG- Konzert stieg es sprunghaft, ansonsten so zw. 200-600.
Ich sehe es schon mal als Erfolg für uns ! Also weiter so und DANKE an alle !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0