#1

Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 13.04.2007 19:56
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wenn es derzeitig ein Tier gibt, das ich mir mächtig aus dem Halse hängt, dann is das ein Eisbär.
Weder optisch, noch musikalisch mag ich den Vierbeiner.

Aber beides zusammen löst bei mir Allergien aus..........

Aber schaut mal selbst rein:
http://blog.rbb-online.de/roller/knut/entry/200703301


nach oben springen

#2

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 13.04.2007 20:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aber spätestens in Mönninghausen darfst Du ihn wieder hören !!!
Wenn jetzt sich gerade auch andere darum streiten "Könige auf dem Eis " zu werden.... Dann eben wie bei der Unplugged-Tour : "..ein Lied für Knut..." . Zum Glück wird auch er größer und dann spricht keiner mehr von ihn...

nach oben springen

#3

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 13.04.2007 20:16
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Lasst ihn wachsen !!!

nach oben springen

#4

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 15.04.2007 08:53
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Diese Meinung können wir nicht ganz verstehen. Sind es nicht immer und immer wieder die Menschen eigentlich die Ereignisse hochtrimmen bis zum geht nicht mehr. Der Eisbär Knut weiß nicht mal das er Knut heißt. Also warum zornig auf das Tier.


nach oben springen

#5

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 15.04.2007 10:55
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

1.) Ich bin ja nich zornig auf das Tier selbst. Nur dieser ganze Wirbel der darum gemacht wird, der geht mir doch schon auf den Wecker. Der kleine Knut kann wirklich nix dafür.

2.) Das Lied kann ich auch nich mehr hören. (ist nur meine Meinung)

Und beides dann noch zusammen - sorry, aber da is meine grenze des guten Geschmack überschritten.


nach oben springen

#6

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 15.04.2007 12:16
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Also ich Finde auch das einfach ein zu großer Rummel darum gemacht wird!

Knut ist ganz lieb und schön, dasd Lied auch, aber das ist wie ein Witz, 1-2mal hören OK,
aber auf dauern nervt der!


und wenn die so einen Rummel machen, dann sollten die sich mal etwas anderes ausdenken.

z.B: könnten die es doch so machen, das ein ausruf gemacht wird, das alles Bands die wollen fr Knut ein lied schreiben, die Band mit dem Besten Lied bekommt z.B. Knut für einen Nachmittag oder so.
Und dann müssten nat. die Puhdys gewinnen, und dir neues Lied von Knut wird deutschlandweit auf allen Radiosendern gespielt....



So das ist meine Meinug!



LG RiccyU


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#7

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 15.04.2007 12:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der Berliner Zoo macht eine Spitzen-Kampagne, sie nehmen derzeit endlich mal richtig gut ein. Besucher stehen Schlange und nehmen Wartezeiten in Kauf... Bis hier her eine sehr gute Initiative in Sachen Marktwirtschft, und ich es gönne es jedem Zoo und Tierpark, daß er sich mit realen Einnahmen erfolgreich über Wasser halt. In diesem Punkt wurde der kleine Eisbär ordentlich vermarktet. Aber nur, solang das Geld dem Zoo zugute kommt !

Aber das ist ein Ergebnis von Medien und "SoTies" * , die ihn ja angeblich einschläfern lassen wollten. Die Presse hat es aufgesaugt. Nun werden gar kleine Kinder musikalisch "gefoltert", einen Song für das Tier zu singen und daran verdienen leider andere , Verleger, Medien wie VIVA und MTV, dann noch der Klingelton fürs Handy usw... wo sich Jamba und Co das Kapital in den Hintern schieben läßt... Und hier hat weder "Knut" noch der Zoo etwas davon. Und in den Medien findet eine Verniedlichung eines der gefährlichsten Raubtiere überhaupt statt. Gut, Maschine hat bei seinen Unplugged - Auftritten 2007 zwar auch gesagt, "nun spielen wir das Lied für Knut, wa ". Aber zum Glück gab es das Lied schon eher und in einem anderen Zusammenhang.
Achja, in HH Hagenbeck gibt es einen kleinen Elefanten, nur für ihn interessieren sich im Moment nur sehr wenig...


* SoTies - sogenannte Tierschützer
zuletzt bearbeitet 15.04.2007 12:30 | nach oben springen

#8

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 15.04.2007 18:23
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich schließe mich der Meinung von Bernd an. Und dann kann ja Knut auch von den vielen Problemen ablenken, sie in den Hintergrund schieben. Wer redet jetzt noch von den vielen Arbeitslosen? Alle wollen Knut sehen.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 15.04.2007 21:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Im alten Rom nannte man das "Brot und Spiele" - von den alten Römern lernen heißt siegen lernen


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 17.04.2007 11:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier gibt es lustige Comics zum Thema Knut...

Habe auch schon meinen Favoriten entdeckt:



PS: Wir sind zum Glück keine SoTie* -Seite und dürfen auch mal für nen Spaß Platz finden

Quelle: Berliner Kurier online



* SoTie - Sogenannte Tierschützer
zuletzt bearbeitet 17.04.2007 11:51 | nach oben springen

#11

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 25.04.2007 04:17
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier darf gepunktet werden für die Langeweile zwischendurch :

Endlich könnt ihr jetzt Tierschützer spielen und das Problem selber lösen !!!

http://www.kill-knut.com/killknut/index.html

Achja, vergeßt nicht, Euch dort im Gästebuch zu amüsieren !!!
zuletzt bearbeitet 25.04.2007 04:25 | nach oben springen

#12

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 25.04.2007 14:06
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Kann es sein, dass die Seite tot ist?

nach oben springen

#13

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 25.04.2007 14:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, Seite wurde angeblich gehackt:

http://www.kill-knut.com/

nach oben springen

#14

RE: Ein Tier, das ich nich mehr sehen oder hören mag

in Off-Topic 25.04.2007 16:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

achja, es darf wieder geballert und neuerdings auch gefüttert werden, mein obiger Link funktioniert also wieder.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2