#1

27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 17.04.2007 16:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo in Malchin wird gefeiert mit Quaster, Jäcki, den Bell Books,
DaRookies, Marilyn und mal schauen wer noch da is!

27.04.07 Malchin - Bikertreffen um 22 Uhr

Ick werd euch berichten wie es war...

Ganz viele Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 26.04.2007 17:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo Morgen steigt die Fete...kann`s kaum noch erwarten!
Hab gestern von Jana erfahren das sie 3 Songs singt...und Andi wird mit bei sein. Der Jute Henne nich, dafür is
Jäcki am Bass!

Juti...meine kamera hab ick schon scharf gemacht und Akkus geladen!
kann eigentlich nix schief gehen!

Bis denne
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 27.04.2007 10:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum 10. Bestehensjahr von Stamping Feet natürlich auch unsere Glückwünsche und weiterhin viele schöne Auftritte!
Man kann es fast gar nicht glauben, daß schon wieder 10 Jahre vorüber sind.

Dir , Sandra, und allen anderen, die heut und morgen in Malchin feiern, wünschen wir viel Spaß !!!

nach oben springen

#4

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 30.04.2007 15:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Huhu...an alle!
Bin zwar noch voll fertisch vom WE...aber ick will euch schnell mal erzählen
wie es war...das Stamping Feet WE...

So gegen 19 Uhr war ick in Malchin, die anderen Mädels waren schon da!
Haben dann vorm Konzert noch im Vip-bereich gesessen und mit allen gequatscht...
(@Jana: ick komme heut zum Konzert! ) dann ging pünklich 22 Uhr das Konzert los...
erst Stamping Feet ohne Gäste, dann kam Marilyn und hat zwei Songs gesungen.
Dann zwei Jungs von den DaRookies - Chris und Schlo...und zeigten wat se drauf haben.
Nach den Rookies kam der Andy auf die Bühne und Trommelte mit und es gab ein Drum-solo...
erst von Andy und dann von Matze...
Danach kam was, etwas ungewohnt aber hat sich genial angehört...vom Goldkehlchen Matze...er sang mit Jana
nen Liedchen und Jäcki war am Bass vertretten, sah sehr cool aus!...dann dürfte noch Jana 2 Songs singen und fand es klasse das sie "Recure me" gesungen haben!
Nach Jana dürfte Quaster ans Mikro ...erst "die Molly" , dann "Den Baum" und dann mit Svennie zusammen "Lebenszeit"...geniale Sache...ob Quaster nich mal bei Stamping Feet gesanglich einsteigen will!
Jo und dann kamen noch nen paar Zugaben wo dann alle Gäste auf der Bühne waren und von Quaster gabs dann noch eine
Breakdance Einlage...Konkurrez für DaRookies!
2 Stunden ging das Konzert...

War also nen genialer Abend und ein sehr schönes Programm! Ihr habt alles was verpasst!

@Petra Hans die Geige hat ja och da gespielt auf`m Bikertreffen!
Hab mir ihn aber nich angeschaut, er Tritt zu spät auf!

Und in Malchow wars von der Stimmung her gar nich jut...sie spielten da ja in ne Disco, besser gesagt in ne
Kinderdisco, wir haben das Alter da mal bissel höher geschraubt...und getanzt haben die da auch nicht wirklich, eher ne Steh-Party gemacht...war echt froh als ick da draussen war!

Juti Bilder werd ick die Tage mal rein setzen...heut geht es zu den Bellies!

Janz liebe Grüße
Sandra
Angefügte Bilder:
CIMG8654.JPG
CIMG8672.JPG
CIMG8683.JPG
CIMG8690.JPG
CIMG8691.JPG
CIMG8694.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 18.05.2007 18:02 | nach oben springen

#5

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 30.04.2007 15:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sandra, mach es ni so spannend ! Ich will Quaster sehen, wie er den Breakdance hinlegt. Muss ja ein geiler Auftritt gewesen sein.
Nagut, wir werden uns gedulden und Dir viel Spaß heut bei BB&C in Berlin !

Wir haben ne Art "Verschnauftag" vor dem nächsten Run morgen in Erfurt. Sind noch endlos vom gestrigen CITY-Konzert in Dresden bewegt. Es war einfach hammergeil !
zuletzt bearbeitet 30.04.2007 15:55 | nach oben springen

#6

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 30.04.2007 16:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also nen Bild von Quaster mit der Braekdance einlage kann ick euch leider nich zeigen,
so schnell konnte keiner von uns reagieren und es war hammergeil... Ick werd mich mit
den Bildern beeilen, aber heut wird es nix... bin gespannt auf Bellies...da sie heut unplugged spielen!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 03.05.2007 21:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Sandra, muss ja eine tolle Sache gewesen sein, in Malchin.
Bei http://www.rockgeiger.de sind bilder - man sieht, Basti hat größe Sprünge gemacht. Sind auch schöne Quasterbilder dabei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 06.05.2007 17:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
jo war ne feine Sache, vorallem die janzen Gäste...einfach klasse!
Sorry wegen Bilder...hab aber die nächsten 3 tage frei, da wirds klappen!

Grüßle
Sandra
Angefügte Bilder:
CIMG8698.JPG
CIMG8699.JPG
CIMG8700.JPG
CIMG8701.JPG
CIMG8702.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 18.05.2007 17:58 | nach oben springen

#9

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 12.05.2007 19:00
von Lissi (gelöscht)
avatar
Hey Sandra, wenn ich das so lese und mir die Bilder die schon vorhanden sind ansehe,bin ich ganz gespannt auf Deine Bilder.Man, ich glaube da hab ich mal wieder was verpaßt.Aber aus meinem Umfeld fährt ja keiner mit mir mit , die mögen die Mugge nich so sehr.Leider! Naja, wahrscheinlich sind die auch schon zu Alt?Ich war schon immer froh wenn Stamping Feet mit den Puhdys hier in unserer Nähe gespielt haben, da sind meine Leute ja mitgekommem (natürlich wegen den Puhdys)und haben wohl das "Übel"hingenommen.Naja, man kann nich alles haben

LG Kerstin
zuletzt bearbeitet 12.05.2007 19:07 | nach oben springen

#10

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 12.05.2007 20:01
von Kundi (gelöscht)
avatar

Schwesterchen,ich bin natürlich nicht zu alt und habe natürlich einen excellenten Musikgeschmack!!!
Aber ne reine SF-Mugge??? Bei aller Liebe...., das geht dann doch zu weit

Liebe Grüße

Gundolf

nach oben springen

#11

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 13.05.2007 19:09
von Lissi (gelöscht)
avatar


Ich glaube über Deinen "excellenten" Musikgeschmack müssen wir noch mal reden...



Kerstin


nach oben springen

#12

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 18.05.2007 01:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schaut doch mal auf die Stamping-Feet-HP, da haben Sandra und ihr Onkel Mike schon erstklassige Bilder ringestellt. http://www.stampingfeet.de Es lohnt sich wirklich und es sind erstklassige Bilder dabei ! Auch von Quaster, Jäcki, Andy und Jana...

nach oben springen

#13

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 18.05.2007 17:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo Bernd...
also die Bilder auf http://www.stampingfeet.de sind von Bea und Mir...Mein Onkel war überhaupt nicht mit bei...
hab mal nen paar Bilder kleiner gemacht...hab zur zeit viel um die Ohren...komm einfach nicht dazu die Bilder richtig durch zuschauen!...

Angefügte Bilder:
CIMG8573.JPG
CIMG8602.JPG
CIMG8630.JPG
CIMG8638.JPG
CIMG8640.JPG
CIMG8641.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 18.05.2007 17:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

und noch nen paar...

Angefügte Bilder:
CIMG8642.JPG
CIMG8647.JPG
CIMG8649.JPG
CIMG8653.JPG
CIMG8654.JPG
CIMG8672.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 18.05.2007 18:08
von kreppi (gelöscht)
avatar

-echt klasse fotos!!!
-manno,so wie es aus sieht,wird es doch erst in 2 jahren was mit konzert.aber ein klein wenig hoffnung gibt es noch.
-ich ziehe den hut vor den jungs,(ohne das negativ zu meinen)wenn ich mir vorstelle wieviel jahre die schon auf dem buckel haben,da koennen sich einige ne scheibe abschneiden.
gruss kreppi

nach oben springen

#16

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 18.05.2007 18:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

jo, Sandra, klasse Aufnahmen, auch von den Gästen ! Ich hatte auf der SF-Seite einige Bilder mit "(c) by Mike" gesehen, und deswegen dachte ich, daß es Euer beider Machwerk war. Oder waren die dort nicht richtig geordnet ?
LG Bernd

nach oben springen

#17

RE: 27.04.07 Malchin... 10 Jahre Stamping Feet mit ->

in Stamping Feet 19.05.2007 12:58
von Lissi (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra, das sind ja mal wieder klasse Bilder und das zeigt mir wieder, das ich was verpaßt habe.
Naja, wenigstens hab ich dann was von Deinen Bildern und das is ja auch schon ma was.Ich warte da mal auf
die nächsten tollen Fotos, die da sicher kommen werden.


Liebe Grüße
Kerstin

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0