#1

Sternfahrt Mercedes und PUHDYS-Konzi

in Presse, Medien 23.04.2007 13:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie bereits bekannt, werden die PUHDYS am 1.5. nach einer großen Sternfahrt unter dem Motto "Alte Liebe rostet nicht" von Mercedes in Erfurt zu einem Gratis-Gig auftreten.

Hier könnt Ihr Einzelheiten dazu nachlesen.

Quelle: Prestigecars.de
zuletzt bearbeitet 23.04.2007 13:41 | nach oben springen

#2

RE: Sternfahrt Mercedes und PUHDYS-Konzi

in Presse, Medien 28.04.2007 16:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zur Sternfahrt stand in der Freien Presse dass am Sonntag gegen 10.40 Uhr die 210 Oldtimer auf dem Untermarkt in Freiberg zu erwarten sind.Es gibt ja 3 verschiedene Strecken- nun müsste man mal wissen, wo Maschine mitfährt um den entsprechenden Oldtimer mal knipsen zu können. Hat da jemand einen Plan ?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

Quaster in Freiberg

in Presse, Medien 29.04.2007 12:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Im Geburtsort der Puhdys in Freiberg machte heute die Sternfahrt von Mercedes Benz Station - und wie zu vernehmen war , sollte Maschine am Steuer eines Oldtimers sein.
Also schnell mal vom Striegistal nach Freiberg und der Dinge harren, die da kommen sollten.
Ziemlich am Schluss des Fahrerfeldes kam erst Täve (der eine Dame neben sich sitzen hatte, die den Wagen schalten musste ) und dann kam nicht Maschine, sondern Quaster als Beifahrer in einem Oldtimer des Sponsors.
Der Veranstalter hatte Fähnchen ausgegeben, mit einem für unsere Helden total passenden Wahlspruch ,

-Je älter, um so schöner! -

Ganz entspannt und freundlich hat mir Quaster dieses Motto unterschrieben.
Und heute hatte ich meinen absolut mutigen Tag. Aber seht selbst.
Angefügte Bilder:
je älter.jpg
P4295323 f3.jpg
P4295315 f4.jpg
P4295325 mit Q vin f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 01.05.2007 16:29 | nach oben springen

#4

RE: Quaster in Freiberg

in Presse, Medien 29.04.2007 13:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja klasse, Petra ! Haben die anderen ringsherum in der PUHDYS-"Weltstadt" gar nicht registriert, wer neben Dir steht ?

nach oben springen

#5

RE: Quaster in Freiberg

in Presse, Medien 29.04.2007 13:32
von Kundi (gelöscht)
avatar

Sieh an, sieh an...,Mut wird belohnt.
Das ist ja ein schöner Schnappschuß.

Gruß Kundi

nach oben springen

#6

RE: Quaster in Freiberg

in Presse, Medien 01.05.2007 07:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
und weiter geht es mit Berichten von der Sternfahrt :

Quelle: Ost-Thüringer Zeitung :

http://www.otz.de/otz/otz.rudolstadt.vol...=OTZ&dbserver=1

Quelle: Thüringer Allgemeine

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...t=TA&dbserver=1


Und nun werden Angela und ich sich auf dem Weg in die Thüringsche Hauptstadt machen , um Euch heute abend eigenen Bericht erstatten zu können. Sicher werden wir auch wieder schöne Fotos im Gepäck haben und freuen uns auch auf die Begegnungen mit den anderen PUHDYS-Fans aus nah und fern.
zuletzt bearbeitet 01.05.2007 07:34 | nach oben springen

#7

RE: Quaster in Freiberg

in Presse, Medien 01.05.2007 09:54
von kreppi (gelöscht)
avatar

-viiiiiiel spass wuensche ich,freue mich heute abend schon auf bericht erstattung.
-neid,neid!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8767 Themen und 94120 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1