#1

Vorstellung

in Vorstellungschannel 30.04.2007 10:07
von kreppi (gelöscht)
avatar

HalliHallo,
-so ich moechte mich dann mal vorstellen.habe ja nun lange gesucht,und hoffe das ich hier richtig gelandet bin?
-meine 5 jaehrige tochter und ich sind die absoluten puhdysfans.
-mit infos ist immer ein wenig rah,da ich mit meiner fam. seit 4 jahren auf den canaren lebe.
-fieber schon in 2 jahren auf das 40.te von den phudys entgegen und hoffe das dieses auch wieder in der Waldbuehne statt findet.
-war ja schon beim 3000 dabei,wahnsinns feeling,das ist fuer mich ein grund nach deutschland zu fliegen(natuerlich samt tochter!!)
-und wer fragen hat muss fragen
-auf zur gemuetlichen runde!!!

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellungschannel 30.04.2007 11:34
von Kundi (gelöscht)
avatar


HERZLICH WILLKOMMEN,Kreppi!
Hier bist Du ganz sicher richtig gelandet
Dieses Forum ist aktuell und informativ, es macht unheimlich Spaß hier zu verweilen.
Auch ich habe lange im www. gesucht bis ich diese Seite gefunden hatte.
Mittlerweile bin ich hier fast täglich am Stöbern oder Schreiben und ich durfte auch schon einige der user
auf verschiedenen Konzerten persönlich kennen lernen.
Es ist einfach schön, wenn man sich mit anderen über seine Lieblingsmusik austauschen kann.
Im Internet sind selbst die Canaren ja gar nicht nicht so weit weg, oder?.

Viel Spaß hier, Kreppi!

Kundi

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellungschannel 30.04.2007 12:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns im PUHDYS-Forum !
Sicher wirst Du bemerkt haben, daß es hier sehr ungezwungen zugeht. PUHDYS und auch der andere Ostrock kommen hier nicht zu kurz. Wir leben von den aktuellen Informationen, viele kennen sich bereits untereinander auch persönlich. Konzertbesuche sind es immer wieder wert, hier ausführlich darüber zu berichten.
Aktuell waren gestern wieder einige von uns in Dresden beim gigantischen Konzert der Gruppe CITY vereint.
Ich hoffe, Du wirst mit Deiner Tochter große Freude haben, hier bei uns zu verweilen.
Kleiner Tipp für Dich am Rande :
Schau oben mal unter Ostrock-Termine, da sind die aktuellen Termine der PUHDYS und anderen Giganten des Ostrocks. Besonders zu empfehlen wäre vielleicht das Ostrock-Classic im Juli / August und September. Im September ( 8.9. ) sind sie in Berlin zu Gast. Da lohnt es sich sicher, einen Flieger zu buchen.
LG Bernd, Admin des Forum

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellungschannel 30.04.2007 14:00
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Es ist immer wieder schön zu wissen, das es nicht nur im Osten Deutschlands Puhdys Fans gibt. Erschwerend kommt ja hinzu, das es in den alten Bundesländern nicht soviele Konzis gibt. Entweder man nimmt lange Reisezeiten in Kauf oder muß vielleicht jahrelang von einem Konzerterlebnis zehren.
Ich bin der Meinung und der Überzeugung, das dieses Forum und der Chat der beste Ort ist, die mitunter langen Durststrecken zu überwinden. Schau mal in den Chat, dann wirst du es erleben. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen. Maschine62


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellungschannel 30.04.2007 15:02
von kreppi (gelöscht)
avatar
-Vielen Dank erst einmal fuer die nette, lockere Begruessung hier!
-Ich wüüüüüüüürde ja ganz gerne kommen,aber die Fluege habe die zur zeit so angezogen da biste mit 2 erwachsenen und 1 kind, mal locker 1200 euronen dabei.wenn es dann auch noch auf ferienzeit faellt,na dann gut nacht!!
-habe mich gestern mal beim managment von puhdys schlau gemacht.und habe heute prompt eine antwort bekommen, es wird auf jedenfall.ach, was solls lest gleich selber,haenge ich gleich mal unten mit dran.
-und wenn ich weiss,wann genau, dann habe ich zeit genug mir wegen fluegen den kopf zu machen.
-noch kurz noch eine andere frage,gibt es eigentlich noch jemanden der soooo weit weg wohnt,ausser ich hier im forum???
gruss kreppi





Hallo Herr Krepke,
ganz sicher wird es eine Jubiläumstour in 2009 geben. Wo ganz genau und vor allem wo in Berlin, das steht jetzt allerdings noch nicht fest. Ich denke die Planung wird 2008 beginnen. Können Sie sich gedulden bis dahin?

Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie
Ina Nowakowski
Management


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jochen Krepke [mailto:jkrepke@seaofsin.de]
Gesendet: Sonntag, 29. April 2007 01:42
An: Ina Nowakowski
Betreff: Puhdys- Konzert

Hallo,
ich haette eigentlich nur eine kurze Frage.
-Koennen Sie jetzt schon Angaben machen ob es 2009 , wieder ein
Buehnenjubileums Konzert in der Berliner WAldbuehne zum 40 jaehrigem
geben wird?
-ich war 1999 schon zum 30 jaehrigem(3000 konzert) da,aber ich lebe
jetzt mit familie auf La Palma(Canarische Insel).
Und ich wuerde deswegen extra nach Deutschland kommen,mit meiner jetzt
5-jaehrigen Tochter.Die ist auch ein absoluter Puhdysfan.
-Danke fuer Ihre muehe.
Schoene Gruesse aus dem sonnigem Sueden, sendet Ihnen Fam. Jochen
Krepke :-)
zuletzt bearbeitet 30.04.2007 15:04 | nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellungschannel 30.04.2007 16:25
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Ich glaube, du hältst was die Entfernung angeht den absoluten Rekord. Man kann sagen, das Forum wird international. Maschine62

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 30.04.2007 16:26 | nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellungschannel 01.05.2007 01:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja . Kreppi ist nach einem tscheschichen User der 2. außerhalb Deutschlands, welcher bei uns registriert ist. Kann ich so bestätigen.
Wir haben auch Gastzugriffe aus Übersee, speziell USA, allerdings hängt dieses mit der Google-Suchroutine zusammen und führt durch Suchbegriffe auch hier her, was mit allen Foren ziemlich alltäglich ist.

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.05.2007 17:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Tach och Kreppi...
dir auch ein Herzliches Willkommen von mir in unsere Runde!
Viel Spaß hier bei uns...
und mal janz liebe grüße zu dir schicken
aus`m Barnim (Rand BERLIN)

Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94292 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1