#1

Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 02.05.2007 23:19
von Lissi (gelöscht)
avatar

An alle im Forum ein großes Hallo.Ich kenne das Forum schon einige Zeit und habe den ein oder anderen Beitrag schon gelesen aber bisher nicht auf meinem PC.Deshalb wird es jetzt mal Zeit das ich mich selbst anmelde, denn als Puhdys-Fan hat man ja auch mal das Ein oder Andere zu sagen.Außerdem ist es prima mal mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.Meine Kinder (25 und19 Jahre)sind natürlich auch Fans.Ich gehe sehr gerne auf Konzerte der Band und kann das voll genießen, zuletzt in Erfurt.Kann nur sagen das war wieder Klasse und es hat spaß gemacht mit denen die aus dem Forum da waren!Das wars erstmal, wollte mich heut nur mal schnell anmelden.Grüße an alle Fans Lissi
Bevor ich es vergesse Kundine grüßt ganz doll den Kundi


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 02.05.2007 23:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !!!
Wie es geht, haste ja schon mitbekommen. Und aktuell in der Berichtersttung sind wir ja auch.
LG Bernd

nach oben springen

#3

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 03.05.2007 00:01
von Kundi (gelöscht)
avatar

Willkommen, Schwesterchen
Dachte ich mir doch, dass Du den Nicknamen Lissi wählst...

liebe Grüße von
Kundi
...der natürlich Kundine ganz doll drückt

nach oben springen

#4

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 03.05.2007 01:08
von kreppi (gelöscht)
avatar

-von mir,als auch neu angemeldeter ein dickes hallo!
-fuehle mich hier auch sehr wohl,bei den puhdys verrueckten.
gruss kreppi

nach oben springen

#5

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 03.05.2007 05:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Lissi,
na prima, dass du nun auch zum Abenteuerspielplatz der Ostrockverrückten gefunden hast. War doch klasse in Dresden und ich denke, man begegnet sich wieder mal irgendwo.
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 03.05.2007 10:09
von Lissi (gelöscht)
avatar

Dankeschön für die nette Begrüßung, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.Schön das ich nun auch "mitspielen" darf.Dresden war für mich nicht nur wegen der Musik klasse ,es war schön Euch "Verrückten " endlich mal selbst kennenzulernen,naja bis auf einen, den kannte ich schon!
Grüße Lissi

nach oben springen

#7

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 03.05.2007 15:57
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hallo Lissi

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Hier in der Runde bist Du gut aufgehoben. Aber dass wird Dir Dein Bruder sicher schon vorgeschwärmt haben *gg

nach oben springen

#8

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 06.05.2007 17:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...
von mir och nen Herzliches Willkommen in der Große Runde der Familie- PUHDYS-FANS...
Viel Spaß hier bei uns...
Grüßle
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 09.05.2007 18:08
von Lissi (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra, danke für die Grüße.Wenn ich das so lese glaube ich Du bist auch so ein " kleiner "Stamping Feet Fan wie ich .Leider sind in meiner Umwelt nich alle so begeistert.Naja, dafür aber Puhdys begeistert und das is ja auch schon eine Menge wert!!! Das Forum finde ich spitze, auch wenn ich mich noch nicht so sehr mit eingebracht habe aber das wird noch, versprochen.

Liebe Grüße Kerstin

nach oben springen

#10

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 10.05.2007 17:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

MOIN Kerstin

STAMPING FEET

nen kleener Fan... joa ... eigentlich schon nen verrückter FAN... *fg*
Det Jute is ja sie spielen des öfteren bei uns in der nähe...wo ick dann och
des öfteren hin fahren!

Joa dat wird schon... immer mit der Ruhe und nich die hecktig aufkommen lassen
und lese dir alles hier im Forum in ruhe durch! Dann kommt das mit der Zeit...glaub mir!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 10.05.2007 17:53
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

ich sehe es jetzt erst ...sorry,

Hallo & Willkommen hier !!!!

auch von uns!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#12

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 10.05.2007 18:27
von Lissi (gelöscht)
avatar


Halli-Hallo, wenn man so nett begrüßt wird kann man sich ja wirklich nur wohl fühlen.
Leider kann ich im augenblick nich so oft im Net sein, mein alter PC hat irgendwie das Zeitliche gesegnet.Somit bin ich auf die Gnade von meinem Bruder angewiesen.

Gruß Lissi

nach oben springen

#13

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 10.05.2007 19:54
von Kundi (gelöscht)
avatar


*Scherz an:
Ja Lissi,
jetzt hab ich Dich in der Hand.
Dann sei mal die nächste Zeit immer schön brav zu Deinem Bruder....

Liebe Grüße

vom "gnädigen" Kundi *Scherz aus

nach oben springen

#14

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 10.05.2007 20:06
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

jetzt haben wir kundi in der Hand ein Beamter der Erpressungsversuche startet.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#15

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 11.05.2007 17:21
von Lissi (gelöscht)
avatar


Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen.Da brauch ich also doch nicht zu "kratzen".

LG Lissi

nach oben springen

#16

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 07.07.2007 21:50
von clemi (gelöscht)
avatar

Hallo alle PUHDYS-Fans,
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich mal bei Euch auf Eurer genialen Seite mal vorzustellen.Mein Name ist Clemens komme aus Bautzen,bin 35 Jahre alt und eigentlich schon seit meiner Kindheit Puhdys-Fan,wenn ich Zeit habe fahre ich natürlich auch zu den Konzerten wie zb.gestern in Löbau oder auf dem Hutberg in Kamenz-Es ist immer wieder eine feine Sache sie Live zu erleben und es wird auch zur Sucht-umso mehr freut es mich hier auf dieser Seite so viele Gleichgesinnte zu treffen-echt super.Clemi

nach oben springen

#17

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 07.07.2007 22:30
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen,Clemi bei den "Verrückten"....Hier bist Du genau richtig. Übrigens komme ich aus dem Landkreis Bautzen.... War doch gestern in LÖB eine coole Mugge der Jung's....
Haste schon die Foto's und Bemerkungen vom gestrigen Konzert gefunden???

Gruß Kundi

nach oben springen

#18

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 07.07.2007 22:55
von clemi (gelöscht)
avatar

Hallo Kundi,

Ja sicher doch war das wieder ne geile Mugge gestern in Löbau und Eure Berichte und Fotos habe ich natürlich auch entdeckt sind echt super geworden im Gegensatz zu meinen die sind nicht so toll geworden aber zum Glück hatte ich ja noch meine Videocamera dabei sodas ich noch ca.60Minuten filmte.

VG Clemi

nach oben springen

#19

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 07.07.2007 23:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch vom Chef dieses Forum mal ein Herzliches Willkommen bei uns !!! Jepp, wir bemühen uns ständig, aktiv und zeitnah, wie auch möglich zu informieren, gerade eben auch über die Live-Konzerte der PUHDYS und inzwischen auch anderer zahlreicher Ostrocker.

nach oben springen

#20

RE: Meine erste Wortmeldung

in Vorstellungschannel 08.07.2007 20:23
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Hallo Clemens, schön das du zu uns gefunden hast. Was bleibt sind Freunde im Leben und was gut ist setzt sich durch. Ich hoffe ja, das wir uns auch beim Voten durchsetzen, da wir aber jetzt mit dir einen weiteren starken Voter haben, schaffen wir das auch. Viel Spaß hier im Forum und auch den Chat kann ich wärmsten empfehlen. Tschüß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94092 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3