#1

Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2007 00:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag , vor allem Gesundheit und weiterhin viele schöne Ostrockerlebnisse wünschen Dir von Ganzem Herzen
Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2007 00:21
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ja, ich gratuliere Dir hiermit schon mal vorab schriftlich zum xx. Geburtstag,liebes Schwesterlein.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude...
Wir werden es bald wieder gemeinsam auf der einen oder anderen Mugge ordentlich krachen lassen.
Das ist hiermit versprochen!!!
Alles andere sage ich Dir heute noch persönlich

So, ich drück Dich ganz dolle

Gundolf


nach oben springen

#3

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2007 09:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Lissi,
auch aus dem Striegistal die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Sicher hast du inzwischen Deine Geschenke bekommen (sehr praktisch gedacht von kundi - da werden sich bei einigen Konzis unsere Wege wieder kreuzen)
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2007 11:38
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Auch nochmal an dieser Stelle von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen Ehrentag. Ich kenne viele, die bei jeden Geburtstag jammern "wieder ein Jahr älter geworden". Ich hoffe, du gehörst nicht dazu. Man ist zwar ein Jahr älter geworden, aber auch ein Jahr reifer geworden. Es ist nur entscheidend, was jeder draus macht. Und in einen Jahr kann man auch viele nette Leute kennen lernen. Deshalb freue ich mich, das du hier im Forum bist, denn das sind die besten Vorraussetzungen dafür. In diesen Sinne nochmals alles Gute. Maschine62

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 04.05.2007 11:38 | nach oben springen

#5

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2007 14:43
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Halli Hallo Geburtstgskind,

wir wünschen natürlich auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Glück , Gesundheit und immer nen festen Stand im Leben!

LG aus GRH

und lass Dir die Geburtstagstorte schmecken

nach oben springen

#6

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2007 23:27
von Lissi (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, da hab ich mich mächtig gefreut.Die Geschenke meiner Lieben waren spitzenmäßig, wenn ich das mal so sagen darf, es sind Karten für die Puhdys und City und noch für zwei weitere Bands!!! Is das nich toll !?!Ich hoffe doch mal das ich da den Einen oder Anderen von Euch über den Weg laufen werde.
Vor allem möchte ich da meinem Bruder danken, die Karten waren seine Idee, nehm ich jedenfalls mal an.Also nochmals danke für die Grüße
Lissi

nach oben springen

#7

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.05.2007 01:00
von Kundi (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
die Karten waren seine Idee, nehm ich jedenfalls mal an


Wie kommst Du nur darauf,Schwesterchen??? Mir völlig unverständlich...
Wir werden bei den Muggen jedenfalls gemeinsam wieder jede Menge Spaß haben...

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 05.05.2007 01:06 | nach oben springen

#8

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.05.2007 14:18
von Lissi (gelöscht)
avatar


Das denk ich doch mal, vor allem hoff ich das dann wieder viele vom Forum da sind .
Lissi

nach oben springen

#9

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.05.2007 17:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...
von mir alles Jute Nachträglich zum Jeburtstach...

Konzertkarten sind immer Jut......
den Kundi konnte ick ja schon mal kennenlernen in BLN...vielleicht
führen meine Wege ja och mal nach Sachsen...

Janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.05.2007 11:57
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.05.2007 18:36
von Lissi (gelöscht)
avatar



An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Euch alle für die Glückwünsche!!!!

Jo, Sandra Sachsen is immer eine Reise wert, besonders Pfingsten - ich sage nur Kamenz

Liebe Grüße Kerstin

nach oben springen

#12

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.05.2007 20:52
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Joa Kamenz...aber da hab ick schon wat anderes vor...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#13

RE: Für Lissy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.05.2007 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Macht ja nichts Sandra, Sachsen gibts noch ne weile.Ich bereite mich jetzt schon "seelisch und moralisch" auf den Aufsteig des Berges in Kamenz vor , das ist eine Herausforderung kann ich nur sagen.



Lissi
zuletzt bearbeitet 11.05.2007 17:50 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0