#1

Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 10.05.2007 13:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
die Puhdys werden gegen 12:20 Uhr auf der Bühne von Radio Berlin 88,8 ein Open Air Konzert geben...


Alles weitere bitte dazu hier: ( Quelle )

http://www.motorsport-server.de/news/qui...n=story&ID=6641
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 13:11 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 10.05.2007 13:19
von kreppi (gelöscht)
avatar
-kann man den sender ueber internet rein bekommen???
-ich schaetze ja man das das im radio dann zu hoeren ist?
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 13:21 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 10.05.2007 13:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich werd mich mal kurz vor dem Termin schlau machen, ob überhaupt live übertragen wird, was ich stark zu bezeifeln wage. Aber sicher wird es im öffentlich-rechtlichen viell. einen Bericht zur DTM geben und viell. auch im RBB. Da mal an diesem Tag am besten Augen und Video- / oder DVD-Recorder startklar halten...

Ach ja: Radio 88,8 live hört man auch im Internet unter , na logisch :

http://www.berlin888.de/
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 13:34 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 10.05.2007 14:56
von kreppi (gelöscht)
avatar

muchas gracias bernd!
-hier wird man verwoehnt,kenne ich gar nicht!!
gruss kreppi

nach oben springen

#5

RE: Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 10.05.2007 18:04
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

na das wäre ja echt super Bernd,wenn du da was siehst im fernsehen oder radio hörst!

nach oben springen

#6

RE: Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 10.05.2007 19:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sobald ich vom Sender was erfahre, mach ich mich hier bemerkbar.
Ich glaub aber kaum, daß sie ausführlich berichten werden, eher mal nur "dort hin schalten" werden.
Im TV wird doch das Rennen zumindest übertragen, viell. gibt es da mal einen kurzen Bericht auch aus der Boxengasse...

nach oben springen

#7

RE: Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 11.05.2007 09:20
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Is ja gut, dass ich hier noch gestöbert hab. Mein Enkel wird vermutlich mit seinem Vater bei der DTM sein. Da werde ich ihmgleich den Ausdruck schicken mit der Ankündigung im Speedmagazin. Danke für die Information. ich versuche es mit dem Radio, ob wenigstens eine Notiz über die Puhdys kommt. Wenigstens sind sie angekündigt worden.
LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys auf dem Eurospeedway Lausitzring 20.5.

in Presse, Medien 11.05.2007 14:18
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

irgendwo wird schon was im fernseher kommen..
spielen übrigens nur 35 min!

nach oben springen

#9

20.5.07 PUHDYS bei der DTM

in Presse, Medien 12.05.2007 12:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

und vielleicht bekommt auch was im Tv davon zu sehen...

Quelle: http://www.motorsport-server.de/index.ph...=6671&serie=dtm

In Antwort auf:
TV-Zeiten

Sonntag, 20. Mai
13:45 – 15:15 Uhr Das Erste (ARD), Rennen live
21:30 – 22:00 Uhr DSF, Highlights


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0