#1

Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.05.2007 08:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir haben bereits vor längerem den Vorschlag gemacht, daß wir, wer Lust hat, uns ab ca. 17.00 Uhr am oberen Eingang ( Stirnseite ) des Hutberges treffen möchten. Gegen 19.00 wird Einlass sein. So haben wir ca. 2 Stunden Zeit, bissel zu quatschen.
Je nach Eintreffen auf den Parkplätzen und langen Bergmarsch am besten dann an den Massen vorbei ziehen und oben am Ende des Geländes links abbiegen. Dort geht es meist "ruhiger" zu, es sei, es werden tausende hier lesen und dann ebenso denken. ...
Bedenkt bitte, daß Trinkflaschen vor dem Einlass geleert und entsorgt werden müssen. Das gilt für alle Getränke (Alk und alkfreie ) in Flaschen und Kartons, die Kontrollen sind gründlich. Container sind hierfür am Einlass aufgestellt.
zuletzt bearbeitet 21.05.2007 08:56 | nach oben springen

#2

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.05.2007 09:16
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Wäre es nicht auch eine Variante, das wir uns am Parkplatz zu treffen? Da könnten wir den Berg gemeinsam besteigen. Und falls an dem Tor doch wider erwarten Massen sind, müßten wir uns dort erst suchen. Das Problem hätten wir, denke ich jedenfalls, am Parkplatz nicht.

Seid ihr auch so aufgeregt, oder liegt es an meinem Alter. Jörg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 21.05.2007 09:17 | nach oben springen

#3

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.05.2007 14:53
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir denken mal wir nehmen den Vorschlag von Bernd und machen es so wie er sagt dann können sich alle die sich mit uns treffen wollen sich darauf eistellen .( Wir haben ja nicht mehr viel Zeit Gott sei Dank . sicherlich sind wir auch schon aufgeregt. Den Vorschlag von Bernd werden wir auch an die Rockländer weiterleiten.


nach oben springen

#4

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2007 11:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Im Vorprogramm von Kamenz spielt die Gruppe "Blauton" aus Kamenz, wie mir soeben auf Anfrage per Mail zugegangen ist. Habe dazu im Web leider noch nix gefunden.

Ja, am oberen Eingang ist es besser mit dem Treffen, zumal es verschiedene Parkplätze gibt, und da was festzumachen, wäre bissel kompliziert für alle.
zuletzt bearbeitet 22.05.2007 11:33 | nach oben springen

#5

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2007 11:49
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Wir fahren gegen 16 Uhr los...sind dann halt...?...da und auch oben am Eingang!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#6

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2007 19:47
von Lissi (gelöscht)
avatar

Also ich denke auch wir machen das wie Bernd vorgeschlagen hat.Zum einen brauch ich bestimmt länger als die meisten von Euch für den Aufstieg und wenn ich dann alle nur von "hinten" sehe bin ich ziehmlich gefrustet... Zum anderen bin ich auf Kundi angewiesen wegen mitfahren und der fährt meistens spät los, mal sehen ob das diesmal anders wird.
Auf jedenfall schon große Vorfreude , egal wie ich oben ankomme!


Bis Kamenz liebe Grüße
Lissi

nach oben springen

#7

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2007 20:14
von Kundi (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Zum anderen bin ich auf Kundi angewiesen wegen mitfahren und der fährt meistens spät los, mal sehen ob das diesmal anders wird.


Na dann, will ich der Lissi mal antworten:

1.Anmerkung: Bisher waren wir aber immer pünktlich da....
2.Anmerkung: Auf wen muß man den bei der Abfahrt immer am längsten warten? Die Antwort lautet:auf Kerstin
3.Anmerkung: Es wir diesmal entschieden anders sein....wir fahren so zeitig wie noch nie los...
Du kannst schon mal anfangen, Dich vorzubereiten

liebe Grüße

Gundolf

nach oben springen

#8

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2007 20:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

jo, so verpaßt man sich nicht. Unten am Parkplatz treffen auch einige meiner Angehörigen ein, so daß wir erst mal "familär" einiges zu reden haben....
Und oben sammeln wir uns dann am oberen Tor , das ist auf alle Fälle überschaubarer.
Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, kann jeder jetzt selber nachschauen, hab aus aktuellen Anlass unten am Ende des Forum einen Banner eingebaut, mit dem man sich vorab informieren kann, ob eine Regenjacke nötig ist...

nach oben springen

#9

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2007 16:01
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Musik. Da wir das letztere aber am Samstag nicht erleben werden, wird auch das erstgenannte nicht eintreffen. Außerdem wahre Fans kann nix erschrecken. Es sei denn es gibt viele Regenschirme. Bis bald Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2007 22:34
von Tetzeline | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich beneide Euch, dass ihr auf das Konzert gehen könnt, von München aus ist mir das einfach zu weit.

Viel Spaß und ich freu' mich schon auf Euere Berichte!

Liebe Grüße

Tetzeline

nach oben springen

#11

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2007 16:52
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Von München nach Kamenz ist es wirklich ne ganz schöne Ecke. Du wärst da bestimmt diejenige, mit den meisten Anreisekilometern. Spontan ist mir aber nur ein Titel eingefallen: "Keine Meile tut mir leid" Die Berichterstatung wird sicher ausführlich werden, da das halbe Forum (ich hoffe,ich habe nicht allzu sehr übertrieben) in Kamenz ist. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#12

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2007 18:52
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Noch 2 Taqe dann ist endlich wieder Kamenz
Freu mich schon riesig auf diesen Abend, auch wenn es wieder mal ein Abend ohne Melli wird

nach oben springen

#13

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2007 19:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Super, da weisst Du ja auch, wann und wo wir uns einzufinden haben ...
Wir sehen uns !!!

nach oben springen

#14

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2007 20:28
von Lissi (gelöscht)
avatar


Ich mich schoooon riesig freu auf Samstag, egal was für Wetter.Aber ich denke es wird schon nich so schlimm werden, schließlich sind ja Engel unterwegs...

Liebe nette Grüße an alle und bis Samstag

Lissi

nach oben springen

#15

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2007 08:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Allen Wanderern auf den Hutberg wünsche ich viel Spaß, schönes Wetter ; hoffe ihr erlebt die alten Herren in Höchstform - nächstes Jahr bin ich auch mit dabei
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Kamenz 26.5.2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.05.2007 11:11
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na dann wünsche ich Euch allen einen coolen und stimmungvollen Abend !!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sören
Forum Statistiken
Das Forum hat 8922 Themen und 95279 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1