#1

Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 23.05.2007 22:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wer Kalkofe kennt, weiss, was ich meine....
Also nicht alles so ernst nehmen !!!



...wird fortgesetzt !
zuletzt bearbeitet 23.05.2007 22:31 | nach oben springen

#2

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 23.05.2007 22:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab es ja angedroht... es kommt noch einer... Hier aber erst am Ende des Clips, und dieser geht über 6 min...




Viel Spaß !
Und Nein - ich bin kein Antifan , sondern kann Humor und Spaß verstehen !!!

nach oben springen

#3

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 23.05.2007 23:20
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Hat sich gelohnt, die Clips anzugucken. Echt witzig. Danke für die Arbeit, die du dir/uns gemacht hast, Bernd!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 23.05.2007 23:28
von Kundi (gelöscht)
avatar
Also ich kann über Kalkofe lachen, auch wenn er hier mal die Puhdys "durch den Kakao zieht".
Danke Bernd, die beiden Clip's sind ganz großes Kino!!!

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 23.05.2007 23:29 | nach oben springen

#5

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 23.05.2007 23:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am schlimmsten und das nicht mal unberechtigt, trifft es ja immer wieder die "Volksmusiker", allen voran - Achim Mentzel...

nach oben springen

#6

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 24.05.2007 10:00
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Cooler Kommentar!
Achim Menzel hat sich irgendwann der Musikrichtung zugewandt, die ich mir nicht antue.
Ich kenne ihn von lange davor auf der Bühne des Kulturhauses in Döbern und erlebte ihn vor wenigen Jahren live privat bei MC D in SPB. Ich empfand ihn urig.
Falsche Musik.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 18.01.2009 18:47
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

naja... also ob es jetzt so lustig ist weiß ich nicht, aber ich kam ins schmunzeln :D
in der Ostseezeitung vom 17./18. Januar 2009 ist ein gaaaanz großer bericht über die Puhdys und auch ein kurzes Interview mit Maschine und da wurde er unter anderem gefragt was ihm in den 40 Jahren peinlich war. Seine Antwort: den Song "Jodelkuh Lotte" zu machen. Zitat : "Der ist richtig scheiße!" :D ....

nach oben springen

#8

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 18.01.2009 18:56
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich habe vor einigen Jahren mal Maschine gefragt warum sie das nicht mal live spielen.

Seine antwort: "Niemals !!! Ich weiß bis heute nicht welcher Teufel mich damals geritten hat diesen Scheiss zu singen"

Ich glaube diese Worte sagen alles

nach oben springen

#9

RE: Mal was lustiges zum Thema PUHDYS...

in PUHDYS 18.01.2009 19:02
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

ohhh jaaa....
Ich finds aber trotzdem irgendwie lustig das sie selbst auch sagen , dass einiges sch*** war. Aber jeder macht doch fehltritte *hiihii* bzw. wir freuen uns wenn sich die Band sich auch fragt " wie sind wir zu sowas gekommen?!"... ist doch alles menschlich :D...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 94475 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0