#21

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 10:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

und noch nen paar...

Angefügte Bilder:
jaecki1.jpg
jaecki2.jpg
Ritchie1.jpg
silly1.jpg
silly2.jpg
silly3.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#22

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 10:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...und die letzten...

Gruß Sandra

Angefügte Bilder:
silly4.jpg
uwe1.jpg
uwe2.jpg
uwe-anna1.jpg
daniel-Me.jpg
Me-Basti.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#23

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 11:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Sandra ! Auch wieder Hammer Bilder dabei ! Auch von der AGS. Wenn sie auch nicht so gut besucht gewesen sein soll, hattet Ihr wenigestens mehr Zeit und konntet sicher auch paar Worte mehr wechseln, als wenn sie nur im Akkord Karten unterschreiben müssen.
Achja, fällt mir ein, hast Du zufällig 2 AGK über, haben grade festgestellt, daß wir noch gar keine haben....

nach oben springen

#24

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 12:32
von Gast1 (gelöscht)
avatar
zu: "als würden keine anderen Bands patzer" Die "kleinen" Gesangs-Patzer finde ich eigentlich recht heftig! "Hurensöhne" ist am Anfang besonders "hörenswert". Kunst kommt von Können...Freddie (konnte) und Paul Rogers kann singen, auch wenn sie nicht in Erkner waren. Upps, schon wieder das Thema verfehlt...
zuletzt bearbeitet 04.06.2007 12:35 | nach oben springen

#25

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 13:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich sag mal für mich ganz einfach meine Meinung zum Ganzen:
Wenn ich mit dem Vorsatz zu einem Konzert gehe, Fehler und Pannen bei einer Band zu suchen, dann finde ich sie auch garantiert. Nicht nur beim Ostrock, sondern auch bei sogenannten "Etablierten".
Das ist es aber auch, was ein Live-Konzert ausmacht. Wenn ich ein "fehlerfreies" Konzert sehen möchte, kaufe ich mich die "gut remasterten" DVDs, wo von dem nix mehr zu hören / sehen ist.
Ist auch nicht anders bei den Böhsen Onkelz gewesen, und betrifft sicher auch alle anderen Bands.
Sind es nicht auch die Patzer , Verspieler, die ein Live-Konzert mit ausmachen ? Und ab und an auch mal ein lustiger Kommentar beiläufig fällt ? Das ist es eben, was man live erlebt ! Wenn man dieses erlebte Konzert dann später auf DVD / CD aufgezeichnet kaufen kann, ist es meist "remastered" und somit "schöngefärbt". Also ein Problem, was nicht nur den Ostrock, sondern übergreifend alle Musiker mehr oder weniger erreicht. Eine "perfekte" Show gibt es nirgends, wenn man gezielt auf Fehlerjagd geht.

Der Umgang der Musiker mit den Fehlern ist eine andere Geschichte. Die einen machen nen Spaß draus, andere schimpfen auch schon mal öffentlich. Sicher würde z.B. Maschine seine Worte von Kamenz auch rückgängig machen wollen, denk ich mal. Ist wie bei einem Fussballer, der alles rinfrißt, bis er mal doch austickt...

nach oben springen

#26

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 22:13
von Gast1 (gelöscht)
avatar
zu: "Eine "perfekte" Show gibt es nirgends, wenn man gezielt auf Fehlerjagd geht." Niemand geht zum Konzert wegen einer "Fehlerjagd"... Nur manche Sachen hören sich einfach ganz schlimm an. So habe ich es jedenfalls am Freitagabend empfunden. Was die perfekte Show angeht, habe ich einen Tipp für Dich: Falls sie noch einmal auf Tour gehen sollten, besuche doch mal ein Queen-Konzert!!! Du wirst aus dem STAUNEN nicht mehr raus kommen!
Mal was anderes Bernd, sag mal hast Du eigentlich mitbekommen wer die bekloppten Basti-Schreie losgelassen hat? Ein bissel Blödheit iss ja ganz ok., aber das in Erkner fand ich echt so was von bescheuert... Aber einen gewissen Unterhaltungswert hatte das Ganze ja dann doch. :-)))))))

Liebe kleine Schreihälse, falls ihr schon lesen könnt und ganz rein zufällig das Puhdys-Forum hier besucht, nachträglich meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM KINDERTAG !
zuletzt bearbeitet 04.06.2007 22:17 | nach oben springen

#27

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 22:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, die beiden Mädels standen links von uns, ich kannte sie nicht. Hatten schwarze Klamotten an.

nach oben springen

#28

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 22:41
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Na bloß gut das Du die nicht kennst. Hätte mich auch gewundert, wenn Du Dich mit so etwas abgeben würdest. Ganz richtig in der Birne sind die jedenfalls nicht gewesen. Glaube auch nicht, dass die sich hier in das Puhdys-Forum verirren. Stell Dir mal vor, Du als Admin hättest hier solche Forum-Mitglieder! :-)))

nach oben springen

#29

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 22:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Solange sich hier alle Mitglieder benehmen, ist JEDER willkommen, ob sie in ihrer Freizeit wie Tokio-Hotel-Fans kreischen, ist mir völlig wurscht.

nach oben springen

#30

RE: 1.6.07 20.00 SILLY in Erkner

in SILLY 04.06.2007 23:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf http://www.ostrockforum.com gibt es unter Konzertberichte auch einen sehr schönen Fotobericht von Dietmar zu diesem Ereignis in 120 Bildern. Unbedingt zu empfehlen, da hin zu surfen !!!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8769 Themen und 94126 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2