#1

SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 11:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf der puhdys.com - HP hat Nick gestern in einem interesanten Statement Stellung bezogen zu den Medienberichten im Berliner Kurier und zum Statement von Sven Hertrampf. Geht dort ins Gästebuch.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 16:44
von danchen

Also ich persönlich find es echt "schade" dass SF nicht mal auf ihrer Internetpräsenz den Nick erwähnen, so als ob es ihn nie gab. Nur auf Fotos sieht man ihn. Weiss zwar nicht so genau was da ablief, aber das find ich schon "blöd" und arrogant.
Diese Stellungnahme hatte ich auf der SF-Seite gelesen oder haben sie die etwa schon gelöscht?
lg Dana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 16:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Habs mir durch gelesen...
sie sind wohl och nicht mehr gut auf einander zu sprechen!
Wie Nick geschrieben hat...ne Schlammschlacht! Das kenne
ich auch bei den Fans...wobei ja Fans zusammen halten sollten,
aber einige es nicht nötig hätten.

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 16:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nee gelöscht haben sie es noch nicht!
Is noch drin...gleich die erste Seite!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 16:49
von danchen

Hi Du
ja von Fans kenn ich das auch, und da haste Recht, die sollten eigentlich zusammenhalten und nicht so einen Assi-Kampf durchführen, wer denn nun der beste Fan ist. Da könnt ich echt kotzen! So ist wohl das Leben
Lg an Dich
Dana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 16:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

ist schon ein heikles Thema. Schwer einzuschätzen, zumal die Quelle in Nicks Statement auf p.com nicht angegeben wurde. Das hätte jeder schreiben können, soviel dazu. Mit Medien sollte man vorsichtig umgehen heutzutage, wir haben es diese Woche schon mal erlebt.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 16:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Das gleiche steht auch bei http://www.stampingfeet.de ... im Gästebuch!

Huhu...stimmt, finde solche Macht-Kampfe unter Fans echt unmöglich,
muss sagen bei den Puhdys-Fans hab ich es so noch nicht erlebt...
aber bei SF is es echt extrem!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 17:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, da werd ich dann gleich mal vorbei schauen !!!
Sandra ist ab heute Moderatorin in diesem und Presse / Medienbereich !
Bei BB&C haben wir doch noch eine tolle Partnerin mit Dana an unserer Seite ! Sie wird Dir sicher helfen, oder ???
Ich bin total happy , wenn das weiter so geht, dann wird das Forum ein Highlight werden !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 17:20
von danchen

klar helfe ich sandra, wenn ich was weiss, dann bekommste das als ERSTE.
was denn so? Presse/Infos zu VÖ/Klatsch und Tratsch?

lg
dana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 04.09.2005 17:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
yeep genau sowas alles...das is echt supi lieb...bei SF bin ich ja an der Quelle,
aber bei BB+C nicht...ausser ick treffe sie mal so auf nen Konzi und kann direkt was fragen!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 04.09.2005 17:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 05.09.2005 02:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich hab mal die SF-Seite gelesen. Ja, da stehen beide Versionen drin. Schon zumindest für mich unverständlich, wie man Nick nicht als Mitglied betrachtet bzw. im nachinein akzeptiert. Sofern ich mich entsinnen kann, waren zahlreiche Fan-Artikel auch mit Nicks Konterfei geziert, bzw. signiert. Ich will mich nicht an eine Seite stellen, aber das kam ja von Sven und Nick jeweils schon sehr heftig rüber.... Und die Medien machen sich daraus "ihr Ding"....
Naja, SF sind noch junge Leute, sie werden ihre Erfahrungen selber sammeln müssen. Hoffen wir das Beste ! Es wäre nur schade, wenn ihre gute Musikshow an dieser gegenseitigen Zerfleischerei zugrunde gehen würde.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 02:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 07.09.2005 03:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
oder machen sie es ihren Vätern nach und soweit ich es richtig rascheln gehört habe, soll ja bald ne neue Platte kommen , oder ist es wirklich ernster dort ???
Man sollte das ganze schon abwarten.

In einem Punkt muss ich Nick allerdings recht geben. Wie kann man Fanartikel mit Konterfeis von "Nichtmitgliedern" verkaufen ? Das leuchtet auch mir mit meinen 45 Jahren net so ein....Bei SF hatte auch schon Andy von BB&C getrommelt an dem Tag hatte er 3 Einsätze zu leisten, erst SF, dann BB&C und zu guter Letzt noch bei den Grüßen an die PUHDYS zur 35. In Berlin Treptow letztes Jahr ( ein sehr schönes Konzi, trotz, daß wir naß und durchgeweicht zum Auto geflüchtet sind nach dem Konzi )Nick war an diesem Tage zu TV-Aufnahmen bei Th.Anders .


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 03:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 07.09.2005 16:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ja am 1. Dezember soll eine Neue Platte raus kommen, im Oktober stehen sie im Studio!
Stimmt schon, nur Nick war auch sehr oft nicht dabei...Habe paar mal Andy trommeln sehen für ihn,
und Matze soll auch schon vorher für Nick eingesprungen sein! ...
Bin mal gespannt wann sie es in der Presse wieder klar stellen, hatte Sven jedenfall vor!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 11.09.2005 19:42
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ich muss sagen, ich find's ziemlich sch... was sie da mit Nick abgezogen haben. Er ist freiwillig gegangen, aber dass sie dann
behaupten, er wäre nie festes Mitglied gewesen, obwohl er auf JEDEM Fanartikel zu Sehen war, finde ich wirklich sch...
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 11.09.2005 21:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir müssen das mal vorsichtig abchecken, wir alle kennen die Hintergründe nicht und die Medien haben ihr "Talent" in den vergangenen Tagen in ihrer "Berichterstattung" auch bewiesen...
Kralle, Du hängst Dich bitte an Sandra mit dran, was Soul Attic , SF und Nick anbelangt. Dana macht für uns BB&C.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 11.09.2005 21:12
von Kralle (gelöscht)
avatar
Jepp, werde Sandra unter die Arme greifen :-) mach ich gerne :-)
Na gut, dann sage ich ... wenn das alles so war ist und so weiter ... dann ... siehe oben ;-)

Hab Nick ma 'ne Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen :-(

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


zuletzt bearbeitet 11.09.2005 21:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 11.09.2005 21:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

hoffen wir mal für alle Beteiligten das Beste. einiges klingt komisch, einiges eben doch nachfühlbar auf beiden Seiten. Müssen halt abwarten. Mit den Fanartikel hab ich ja angesprochen. Das verwirrt am meisten, kann aber auch was dahinter stecken...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 11.09.2005 21:23
von Kralle (gelöscht)
avatar

Na ja, vielleicht schreibt Nick ja mal zurück. Ich könnte ja mal Matze anschreiben ... oder Sven ... aber das hat Sandra wohl schon gemacht ...
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 14:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Habe mit Sven persönlich geredet...möchte aber gern noch von Nick mal was hören!

Also das mit dem nicht festen Mitglied is so...da ja Nick nebenbei bei Modern Talking (würg) gespielt hat und kaum bei SF auftritten bei war...wurde von Klaus, Andy, auch schon früher von Matze und und und vertetten...daher war er nie ein festes Mitglied!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: SF - Stellungnahme von Nick Scharfschwerdt

in Stamping Feet 13.09.2005 21:03
von Kralle (gelöscht)
avatar

Tja. Was uns halt nur alle verwundert is, dass Nick auf jeglichen Fanartikeln drauf war!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0