#1

Probleme mit dem Login ?

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.12.2004 22:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab es mal mit meinen normalen Benutzernamen durchgespielt und es hat bei mir funktioniert.
Wichtig ist, daß ihr die Cookies nicht deaktiviert unter den Sicherheitseinstellungen im Windowsexplorer oder Mozilla. Also schön eingeschaltet lassen. Ebenso sollte das Forum auch in der Firewall nicht gerade geblockt sein, um den Datenverkehr auch zu ermöglichen ( Schreibzugriffe ). Also in der Firewall den Link zu diesem Board http://10960.homepagemodules.de/?board=10960 freigeben. Nach Beenden der Sitzung bitte nicht das AUSLOGGEN vergessen, um evtl. Problemen entgegen zu wirken.
Im Mozilla Firefox kann es allerdings zu Problemen kommen, wie ich feststellen mußte. Für diese Seite sollte vornehmlich der InternetExplorer angewandt werden, wobei ich nicht unbedingt Werbung für Big Bill "$" Gates machen möchte.
Daß der Benutzername und das Paßword korrekt eingegeben werden müssen, liegt wohl auf der Hand. Auf Feststelltaste achten wegen Klein-und Großschreibung. Auch kann man sich ein neues Paßword anfordern, wenn die bei der Anmeldung eingegebende E-Mail Addresse gültig ist und man kann es dann im Einstellungsbereich wieder ändern. Dazu genügt beim Login die Eingabe des Benutzernamens und der Klick auf "Paßword vergessen".
Eure Paßwörter erscheinen in meinem Admin-Bereich jedoch NICHT, so daß ich diese Euch selbst nicht zusenden kann.


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 03.12.2004 12:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0