#1

@Mica und Mike

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2007 00:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Mica , Hallo, Mike !
Euch Beiden alles Gute zu Euren Geburtstagen ! Vor allem Glück, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
Dies wünschen Euch 2 von ganzem Herzen
Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: @Mica und Mike

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2007 09:23
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Wünsche zu euren Geburtstag. Es war für mich ein Höhepunkt in Kamenz euch kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, es war nicht das letztemal, und das freut mich. Tschüß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: @Mica und Mike

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2007 20:11
von Kundi (gelöscht)
avatar

Mann, ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht raus
Nachträglich noch einmal Herzliche Glückwünsche an Mica zu ihrem Geburtstag.

Mike, Dir wünsche ich zu Deinem heutigen Geburtstag natürlich auch alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus Sachsen

Kundi

nach oben springen

#4

RE: @Mica und Mike

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.06.2007 20:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch aus der sächsischen Provinz die herzlichsten Grüße und Glückwünsche in die Hauptstadt zu Mike und Mica.
Viel Spaß weiter mit eurem Ostockhobby wünscht
Petra aus dem Striegistal


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: @Mica und Mike

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2007 19:27
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Sachsen grüsst Berlin,

He Ihr zwei Nasen.......Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Glück bei Eurer "Arbeit" und viel Gesundheit!

wünscht die Großenhainer Bande

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0