#1

Nach P und Q macht die Disco zu.

in Presse, Medien 14.06.2007 20:35
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Also, unsre Puhdys in einem Artikel mit den ganz Großen, das ist doch der Hammer, finde ich. Und sie haben sich das verdient. Für mich sind sie die Größten. Puhdys forever and ever! Aus der "Trommel" Nr. 81 von 1982! Whow! Da sag mal noch einer, die DDR-Obrigkeiten hatten keine Ahnung. Aber eigentlich stimmt es. Von Rockmusik hatten sie keine und von der großen Wirkung schon gar nicht. Dieser Tatsache verdanken wir vielleicht diesen Artikel. Ich war in der Sturm-und-Drang-Zeit, deshalb die abe Ecke (die Ecke ist ab), zwei mal. Fehlt aber nur Rand und ein bisschen Elvis-Jackett. Viel Spaß! LG Sonny

Angefügte Bilder:
Nach P und Q macht die Disco zu .jpg
Nach P und Q (2).jpg
Nach P und Q (3) .jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: petrangelika
Forum Statistiken
Das Forum hat 9051 Themen und 96126 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0