#21

RE: Puhdys Special

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.05.2007 18:46
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Hallöchen, toller Beitrag. Ein toller Mix zwischen Musik und Gespräche. Maschine62


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#22

Electra

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.05.2007 20:57
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Huhu ich bin wieder voll im Youtube-Fieber hier mal etwas von Electra für euch

Viel Spaß beim Erinnerung auffrischen

Gruß Betty

nach oben springen

#23

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.05.2007 21:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo Betti- super, das Thema Berluc interessiert mich zur Zeit gewaltig, die Musik von Berluc habe ich seit einiger Zeit "wiederentdeckt" versuche schon lange die Band mal zu sehen - steht im Moment auf meiner Wunschliste ganz oben. Aber Sachsen meiden sie scheinbar weitläufig , was verwunderlich ist, kommt doch der derzeitige Berlucsänger aus Hainichen ganz bei mir in der Nähe, sehe ihn oft, nur eben leider nicht auf der Bühne.
Sobald jemand neue Berluctermine im Netz sieht - bitte Petra Bescheid sagen
Erstaunlicher weise läuft dieses Video bei meinem Dorf - DSL reibungslos.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 10.05.2007 21:03 | nach oben springen

#24

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.05.2007 22:01
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo Petra,
vielleicht hielft Dir dies hier ja weiter, am 31.08.2007 spielen BERLUC
auf der 5. Schkopauer Rocknacht Open Air - 830 Jahre Schkopau,
Die Vorband ist "Rain of Pain".
Die Veranstaltung beginnt um 20: Uhr

Soweit mir bekannt, liegt Schkopau im Landkreis Merseburg-Querfurt
in Sachsen-Anhalt und ist über die B 91 gut zu erreichen.

Dir noch einen schönen Abend.

Gruß Betty

nach oben springen

#25

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.05.2007 06:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Betty, diesen Termin haben wir schon lange fest eingeplant, auch wenn das nicht gerade bei uns um die Ecke ist. Bin mal sehr gespannt, was die heutzutage so machen. Aber vielleicht ist in der Stadtfestsaison mal was von Berluc zu erleben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#26

Karat Special

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.05.2007 15:12
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder gebastelt
Das Karat Special könnt ihr euch in meinen Channel bei Youtube anschauen

Ich wünsche euch allen einen supi Start ins We...

Gruß Betty

nach oben springen

#27

RE: Karat Special

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.05.2007 15:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich hoffe und bete für Dich ( nein - ich hab absolut nix mit Kirche am Hut !!! ) , daß Du keinen Ärger von KARAT oder jetzt K...! - Management bekommst. Denn z.B. schon bei Konzertfotos von Fans, welche vom aktuellen K...! Management nicht freigegeben sind, werden Fans bereits angemahnt, diese sofort zu löschen. Zum Glück informieren diese die User im Vorfeld, daß ihnen Gelegenheit bleibt, diese zu entfernen , ohne strafrechtliche Konsequenzen...
Betty, ich weiß, daß Du es nicht böse meinst, aber andere sehen so etwas leider anders.... Und dessen Arme sind leider länger....

Ich weiß schon, warum ich bewusst einen riesen Bogen um besonders K...! mache, weil ich dessen "Politik" einfach nicht mitragen werde.
zuletzt bearbeitet 11.05.2007 15:46 | nach oben springen

#28

RE: Karat Special

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.05.2007 16:11
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo Bernd,

bei youtube gibt es ne Menge Videos von Karat bzw. K....! und bisher sind dort kaum Videos
gelöscht worden. Sicher habe ich auch nen gewissen Bammel davor, dass es mich mal treffen könnte,
doch andererseits machen WIR nicht alle etwas verbotenes, wenn WIR Urheberrechtlich geschütztes
Material auf die diversen Video - Portale hochladen?

Und zu der Politik von K....!

Die finde ich einfach "unter aller Sau" , denn für die FANS ist das ein Schlag ins Gesicht
Die Jung´s sollten sich nicht so anstellen, denn sonst werden sie mit der Zeit ne Menge Fans vergraulen.
Wäre ich in deren Situation, ich wäre für jede kostenlose Werbung dankbar

Doch ich weiß echt nicht genau ob ich überhaupt noch weitere Videos dort einstellen soll, denn irgendwann
vergeht einem da echt der Spaß an allem

nach oben springen

#29

RE: Karat Special

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.05.2007 16:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich weiss, daß es für unser Engagement nicht dienlich ist, was höhere Stellen - sprich unsere gewählten "Volks"-Vertreter - uns leider immer mehr vorzuschreiben versuchen. Sich dem Wahn auserwählter Juristen aufsetzen. Kommendes wird sicher noch drastischere Änderungen bringen, wenn man die laufenden Diskussionen verfolgt...

Irgendwann wird es soweit enden, daß auch Foren und Boards als öffentliche Plattformen nicht mehr zulässig sein werden. Willkommen, China , Kuba und Nordkorea !

Sehr viele Fans und Freunde und vielleicht sicher auch Bands selber sehen es als gute Werbung, was wir da machen. Gerade die historischen, seltenen Sachen kommen immer wieder sehr gut an und wecken Erinnerungen. Aber Kommerz regiert das Land immer mehr. Einige Abmahnanwälte handeln bereits selbstständig, ohne die betroffenen Gruppen und dessen Managements überhaupt zu fragen. Ich kann mich z.B. an die Lyrikseiten erinnern, die Song-Texte veröffentlichten , bis sich die Verlage drauf stürzten wie die Geier und die Rechte für sich allein beanspruchten. Heut muss man sich fast fragen, wenn man ein Lied in der Badewanne nachsingt, ob man damit bereits Urheberrechte verletzt, weil es ja Dritte, z.B. der Nachbar, mithören könnte... Wäre dann was für die GEMA...

nach oben springen

#30

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.05.2007 21:00
von Kundi (gelöscht)
avatar



Hm....der Termin steht auch schon lange in meinem Kalender.Bisher gibt's leider noch keine Termine, die in der Nähe liegen.
Schon in meiner Jugendzeit war ich bei 3 oder 4 BERLUC-Gig's.Über 20 Jahre mußte ich dann auf das nächste Konzert warten.Letztes Jahr im Oktober war es so weit, BERLUC spielte faktisch vor meiner Haustür und ich war wieder restlos begeistert.Die Jung's spielten frisch wie in alten Zeiten und die Musik ist auch heute noch absolut hörenswert.
Obwohl es bei BERLUC ja eigentlich ja nix Neues zu hören gibt, waren und sind sie 'ne geile Live-Band!!!
Mein Routenplaner sagt, dass es von hier bis Schkopau 220 km sind...

Gruß Kundi

nach oben springen

#31

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.05.2007 19:23
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

oh Petra,

wenige stunden, nachdem wir für Frankenberg die Vorband verpflichtet haben, bin ich mit dem Sänger von Berluc sprich Ronny Pilgrim ins Gespräch gekommen. Er hätte auch gern bei uns auf der Bühne gestanden!
Habe da aber schon wieder so ne Ideemal sehn! Ich spinne die mal mit unserem Veranstalter ein wenig weiter, mal sehn was draus wird.
Die Vorband für Frankenberg ist natürlich auch TOP! "Reiner Morgenstern" & die Gruppe "Impuls"! Stehen übrigens am 2.Juni in Hainichen auf der Parkbühne!!!

Lg vom Silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#32

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.05.2007 19:55
von Kundi (gelöscht)
avatar

Mensch Marcus,

ich bin zwar nicht die Petra, aber ich drück Dir für Deine Idee mit Berluc auch die Daumen.
Das wäre wirklich ein Hammer, wenn daraus was wird!!!!
Aber bitte, plane es nicht auf Pfingstsonnabend 2008, da habe ich nämnlich einen Pflichttermin in Kamenz auf dem Hutberg
Ich wünsche Dir und natürlich allen Fan's, die es Pfingstsonnabend nach Frankenberg zieht einen wunderschönen Abend...und viel Glück mit City!!!
Mein nächster City-Gig ist übrigens am 09.06. in Radebeul...

Gruß Kundi

nach oben springen

#33

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.05.2007 21:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo Marcus, freut mich, dass meine Berluc - Nachschulung erfogreich warda hättest du den Ronnie (wird tatsächlich so geschrieben)gleich mal fragen können, wann die nächsten Berluctermine in der Nähe sind, ich trau mich nämlich nicht, ihn anzusprechen.
Das wäre wirklich gigantisch, wenn du das mit eurem Veranstalter hinkriegen würdest. Weißt du, wieviel Leute mich schon in Hainichen und Umgebung gefragt haben, was es mit dem gelben Berlucauto, das nun auch noch einen silbernen Cityaufkleber drauf hat, und immer auf dem Markt in Hainichen steht, auf sich hat.
Also da liegen viele in den Startlöchern, die gern mal wieder Berluc sehen möchten. Dein Engagement würde als gute Tat ins Muttiheft eingetragen Aber bitte schaue vorher in Bernds Ostrocktermine
Die Gruppe Impuls sagt mir jetzt nichts, aber mal sehen, ob ich es mit dem Termin in Hainichen hinkriege.

Für den 26.05.07 sind wir mal optimistisch und ich denke, beide Veranstaltungen im Landkreis Mittweida werden ihre Besucher finden - voriges Jahr waren Pfingsten, alle Veranstaltungen in Sachen Ostrock zusammengezählt, 20 000 Fans unterwegs und es wird auch diesmal klappen. Ich wünsche Deinem City - Konzert in Frankenberg viele begeisterte Zuschauer.

@Betty - da kannst du mal sehen, was du hier angerichtet hast

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.05.2007 21:24 | nach oben springen

#34

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.05.2007 21:57
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

@Kundi, wenn du in radebeul bei City bist, sprech mich bitte mal an. bin leicht zu erkennen an der silberstreif-jacke!
Ja Petra es hat geholfen, die Erinnerung kamen wieder! Sprech Ihn ruhig an, wenn Du ihn triffst, ist ein ganz netter! Ich war leider nur in Eile, da konnte ich kein größeres Gespräch führen! Jedenfalls er selber hat den Kleber nicht drauf gemacht! Vielleicht wollte City mal testen ob ihre Ware aus dem Bauchladen auch klebt. Ja die Gruppe Impuls ist ne Frankenberger Band! Gibts noch nicht all zu lange! Sind aber alles keine Leihen !!! Der Sänger ist Reiner Morgenstern, meißt allein mit Gitarre unterwegs. Echt Top die Jungs!!!
Der Schlagzeuger ist zwar zur Zeit unseres Termins in Urlaub, aber kein Problem, wird vertreten vom Trommler der leider nicht mehr exestierenten Band "Sylke & die Hurensöhne"
Lg vom Silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#35

Neumis Rock Circus

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2007 15:03
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo zusammen,

zum Muttertag mal "Der Clown" von NRC
Viel Spaß beim ansehen

Liebe Grüße von Betty

nach oben springen

#36

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2007 18:30
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

He-für alle Cd und Plattensammler.
Die letzte Berluc die raus kam...Blaue Stunde...da ist ein Track drauf der nicht auf der Cd steht!
Er ist mitten auf der Cd,also kein Hiddentrack.
Weiß aber nicht ob das schon wieder geändert wurde.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#37

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2007 18:49
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo zusammen,

ich finds ja mal gut, hier eine wahre Berluc Welle gestartet zu haben
Nur schade, dass ich hier aus dem Westen komme, denn hier her verirrt
sich kaum man ne Ost-Band Wenn die wüßten, wie sehr
sich die Betty freuen würde...

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntagabend.

Liebe Grüße Betty
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 09:23 | nach oben springen

#38

RE: Neumis Rock Circus

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2007 19:04
von Lissi (gelöscht)
avatar

Danke Betty für die Muttertagsgrüße hat Spaß gemacht.
Allzuviele haben ja nicht an den Muttertag gedacht in meiner Umgebung, somit war Dein Video eine willkommene
Entschädigung.War auch nicht schlecht so mit NRC...

Grüße von Kerstin

nach oben springen

#39

Puhdys - Abschied von Harry Jeske

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.05.2007 21:14
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hier noch eine Rarität für euch - By, bye adieu - Abschied von Harry Jeske, der erste der Puhdys, der in Rockerrente ging Ich hoffe mit der Rockerrenten lassen sich die anderen noch gaaaaaaaanz lange Zeit

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Betty

nach oben springen

#40

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.05.2007 19:33
von Anja (gelöscht)
avatar

Wenn Marcus ein Konzert mit Berluc organisieren könnte, wäre das große Klasse.
Ich habe sie zwar schon vor einigen Jahren in Hainichen gesehen, kannte zu dem Zeitpunkt aber nur ein Lied aus früheren Zeiten, nämlich "No bomb". Mit den Jahren kauft man sich die eine oder andere CD/LP und stellt fest, daß sie sehr gute Rockmusik spielen.
Dann müssen wir eben dieses Jahr noch nach Schkopau fahren mit der Hoffnung, daß der Weg beim nächsten Mal nicht so weit ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0