#1

SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.06.2007 00:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Geht auf http://www.mein-ostdeutschland.de und meldet Euch dort an. Nach der Bestätigungsmail könnt Ihr Euch dann einloggen, Eure privaten Fotos und Videoclips hochladen.
Ich hab mich mal mit SILLY, CITY und den PUHDYS - meinen 3 Lieblingsbands - eingetragen. Ich glaube mal, daß gerade hier viele Fans mitmachen würden.
Wollen wir ihnen zeigen, wo der Ostrock-Hammer hängt !

nach oben springen

#2

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.06.2007 09:54
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Das ist ja interessant.

Habe bei Super Sommer 2007 was drin und nun auch City-Fotos.
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 13:37 | nach oben springen

#3

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.06.2007 23:08
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ich hab mich auch schon mit paar Ostrockfoto's beteiligt

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.07.2007 21:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ick hab mich grad och mal angemeldet...ne Jute Sache!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.07.2007 22:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Nun musste sich - Petra - auch noch mit einigen Schnappschüssen ihrer Helden verewigen.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 02.07.2007 22:54 | nach oben springen

#6

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.07.2007 14:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es freut mich, daß hier auch User sofort bereit sind, bei der Aktion mitzumachen. Um es allen zu erleichtern, hab ich unter dem Voting-Button der Thüringer Allgemeinen auch einen Button hierzu eingefügt. So gerät es mit Verschwinden dieser Threads nach unten nicht in Vergessenheit. Werde in Zukunft bei Aktionen oder Abstimmungen immer mit solchen Buttons arbeiten. Natürlich findet man auch hier mittels Klick auf diesen sofort zur Seite in einem neuen Tab / Fenster.
zuletzt bearbeitet 05.07.2007 14:29 | nach oben springen

#7

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.07.2007 02:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
naja, bei sowas kann einem der Spaß vergehen. Ich hab meine Konsequenz gezogen und alle meine Bilder auf dieser Seite entfernt und auch den Button hierfür oben entfernt....
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 02:38 | nach oben springen

#8

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.07.2007 08:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
So krass sehe ich es nicht, habe aber einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen, was auf der Seite von http://www.mein-ostdeutschland.de sehr gut möglich ist.
1. im Titel den Bildes den Ort wo das Bild gemacht ist, rausnehmen (ist problemlos zu ändern),falls es keine eintrittsfreie Veranstaltung war.
2. persönliche Daten auf der Seite entsprechend "bearbeiten"
3. unbedingt Kreuz raus, bei verdeckten Daten der Kamera- da ist dann das Feld - weitere Infos- weg.

Und dann frag ich mich hier, ob denn Maschine62 von seiner Katze Felix die Fotogenehmigung eingeholt hat, sie guckt schon so grimmig, könnte ein Fall für den Anwalt werden.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 08.07.2007 08:11 | nach oben springen

#9

RE: SUPER-ILLU - Foto -und Video-Aktion

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.08.2007 21:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zu meiner großen Überraschung ist eins unserer Fotos (Frauenkirche Dresden) in der Super Illu gelandet. Es ist dort ohne Angabe des Urhebers gedruckt worden, aber mit der Anerkennung der Geschäftsbedingungen hat man der Zeitung die Rechte an dem Bild übertragen und auch das Herunterladen erlaubt. Sei es, wie es sei, wer Spaß am Knipsen hat, und sich gern mit Anderen über Bilder austauscht, ist bei der Aktion richtig.
Unser Clip von Hans die Geige liegt auf Platz 2 und wurde weit über 200 mal aufgerufen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2